339 Benutzer online
22. November 2019, 05:26:40

Windows Community



Zum Thema Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet. - Moin, moin, ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe. Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über d... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet.

 (Antworten: 2, Gelesen 20448 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet.
« am: 25. März 2007, 22:37:31 »
Moin, moin,

ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe.

Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über das Wlan ins Internet, was unter MCE ohne Probleme lief. Das Netz wird zwar erkannt, aber die Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Ich habe alle Verschlüsselungen und Einschränkungen rausgenommen.

Bei dem Wlan - Router handelt es sich um einen Sitecom WL 584. Laut Sitecom wird keine neue Fimware benötigt.

Vielen Dank im voraus.

Gruß vom kleinen Vista-Schlumpf

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 25. März 2007, 22:38:28 »
Hast du einen Virenscanner? Wenn ja schalte ihn mal aus.  ;)

Asti C

  • Facebook
« Antwort #2 am: 27. September 2011, 22:36:51 »
brauche dringend hilfe. besitze einen stick  von vodafone  der zeigt mir an ich sei verbunden doch mein netzwerk zeigt an ich habe kein internetzugriff. was kann ich tn?

vista windows probleme programme medion problem wlan keine lan forum
media center 2007 rechner erkannt geht obwohl kein vodafone win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen