355 Benutzer online
20. April 2024, 05:05:48

Windows Community



Zum Thema Internet geht nicht... - Also mein Internet geht an meinem PC nicht mehr. Egal ob mit W-LAN oder LAN. Es findet bei beiden keine IP (da steht: ungültige IP Adresse). Hab jetzt auch mal ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Internet geht nicht...

 (Antworten: 2, Gelesen 8265 mal)

Killerkeks

  • Gast
Internet geht nicht...
« am: 24. April 2012, 13:52:54 »
Also mein Internet geht an meinem PC nicht mehr. Egal ob mit W-LAN oder LAN. Es findet bei beiden keine IP (da steht: ungültige IP Adresse). Hab jetzt auch mal das Virenprogramm deinstalliert und es geht trotzdem nicht. An der Box kann es nicht liegen da ich noch mit meinem Laptop ins Internet komme.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. April 2012, 16:40:52 »
Du könntest probieren die Verbindungen neu einlesen lassen.

Start>Ausführen>cmd als Admin starten.

dann

"netsh int ip reset c:\log.txt"

und

"netsh winsock reset"


eingeben. Das sollte es gewesen sein.neu starten nicht vergessen.
Ohne " Tipp: man kann die Befehle kopieren und einfügen in cmd.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 53
« Antwort #2 am: 28. April 2012, 18:26:53 »
Hallo

könnte es sein das deine BOX deine Internetverbindung nicht zulässt. (Kindersicherung)

Thomas
 

vista windows probleme startet fun problem wlan keine www installiert
lan forum rechner itunes geht obwohl int kein microsoft win