487 Benutzer online
26. April 2024, 04:45:46

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer-Suche geht nicht - Hi!Meine Suchfunktion geht nicht mehr .. ca schon ein monat oder soWenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suchen drücke passiert gar nichts.... man sie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Explorer-Suche geht nicht

 (Antworten: 0, Gelesen 8485 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Explorer-Suche geht nicht
« am: 29. Dezember 2008, 21:01:50 »
Hi!

Meine Suchfunktion geht nicht mehr .. ca schon ein monat oder so

Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suchen drücke passiert gar nichts.... man sieht nicht mal den Fortschrittsbalken beim suchen wie weit er schon ist... dh ich kann so oft drauf drücken wie ich will und er sucht nicht...
es ist auch egal an welchen orten ich such, überall, indizierte Orte oder die einzelnen Partitionen .... da passiert nichts wenn ich auf suchen drücke

hab meine datein heute indiziert bzw aktualisiert aber das hat auch nichts geholfen...

ich bin leicht verzweifelt  ?( ?( ?(

(auto)bot

vista windows startet programme festplatte problem keine dateien geht kein
win vist langsam alle funktioniert datei 2008 netzwerk direkt explorer