349 Benutzer online
20. April 2024, 10:32:19

Windows Community



Zum Thema Vista Soundproblem: "dumpfe" Sounds - Hallo,ich habe seit gestern Vista Ultimate, jedoch habe ich jetzt noch ein kleines Problem. Im gegensatz zu Win XP hören sich die Sounds beim Spielen oder im Te... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Soundproblem: "dumpfe" Sounds

 (Antworten: 0, Gelesen 3558 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Soundproblem: "dumpfe" Sounds
« am: 17. Juli 2007, 13:00:36 »
Hallo,
ich habe seit gestern Vista Ultimate, jedoch habe ich jetzt noch ein kleines Problem.
Im gegensatz zu Win XP hören sich die Sounds beim Spielen oder im TeamSpeak "dumpf" und nicht so klar an wie in XP.
Ich benutze eine Audigy 2 ZS und habe auch den neusten Vista Treiber dafür installiert.

mfg

(auto)bot

vista windows sound treiber problem systemsteuerung win audio soundprobleme audigy
teamspeak start ton sounds werde mausklick soundproblem umleiten vista-sound dumpfe