283 Benutzer online
28. April 2024, 17:20:53

Windows Community



Zum Thema Wo ist der Ram ??? - Mir ist aufgefallen das unter Vista Ultimate 64 bit mir die Hälfte des Ram´s fehlt,beim booten wird er noch angezeit aber unter Vista fehlt mir die Hälfte :grüb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wo ist der Ram ???

 (Antworten: 2, Gelesen 2822 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Wo ist der Ram ???
« am: 16. Dezember 2007, 03:11:55 »
Mir ist aufgefallen das unter Vista Ultimate 64 bit mir die Hälfte des Ram´s fehlt,
beim booten wird er noch angezeit aber unter Vista fehlt mir die Hälfte :grübel
und ich habe nichts im Bios umgestellt.
Das einzigste was ich getan habe ist das ich in der Systemeinstellung eingestellt habe das
der Rechner mit 4 kernen starten soll.

Hat da einer vieleicht eine Eingebung was ich da getan habe ?????

PS: der Ram ist Heil sonst würde er ja nicht im Bios angezeigt werden
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2007, 06:06:37 »
Hi

Das wirds wohl sein. du hast nix am bios verstellt ^^

64-Bit-Betriebssystem: 4 GB RAM und mehr können verwaltet, angezeigt und effektiv genutzt werden. Hier muss jedoch die Funktion Memory Remapping auf enabled gestellt werden. (Im BIOS)

versuch das mal

MfG

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2007, 13:44:02 »
MoinKelowa.

Hat Vista denn vor der Umstellung auf 4 Kerne das gesammte Ram angezeigt?

Wenn ja, dann stelle doch mal die Einstellung auf die original Einstellung zurück.

ram fehlt des angezeigt rams go-windows d2k 73612305