477 Benutzer online
27. April 2024, 20:04:10

Windows Community



Zum Thema Durchgehender Downstream - Da ich gerade bemerkt hab das bei mir durchgehend irgendetwas runtergeladen hab und das irgendwie auch auf meine Cpu-Auslastung schlägt, wollte ich mal fragen o... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Durchgehender Downstream

 (Antworten: 2, Gelesen 2889 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Durchgehender Downstream
« am: 26. Juli 2008, 15:17:33 »
Da ich gerade bemerkt hab das bei mir durchgehend irgendetwas runtergeladen hab und das irgendwie auch auf meine Cpu-Auslastung schlägt, wollte ich mal fragen ob jemand ein Toll oder ähnliches kennt das mir anzeigt welches Programm denn eigentlich soviel runterladen muss.
Im Hintergrund hab ich nämlich gar nix laufen.

MfG Blumenkind

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Juli 2008, 16:11:02 »
Hast du es einmal mit "msconfig " probiert. Alle nicht M$ Dienste ausblenden?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 26. Juli 2008, 16:16:41 »
Ne net. Hab mal im Taskmanager geschaut ob da was auffälliges is. Allerdings is mir da nur der Searchindex aufgefallen.

Aber ich weiß jetzt warum der durchgehend runtergeladen hat. Ich hatte im Firefox noch nen Download aktiv und hatte net dran gedacht. ^^

vista windows schlecht downstream go-windows durchgehender durchgehnder 68191837