390 Benutzer online
10. Mai 2024, 18:19:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort durchgehender
24
Antworten
138262
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!


Kennt das wer?

Gruß

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows schirmschirm rotierenderotierende admistratoradmistrator drehdreh optischesoptisches wundowswundows blauemblauem erstemerstem installationsmediuminstallationsmedium ladevorgangladevorgang hengthengt steste bootvorgangsbootvorgangs beimstartbeimstart hengenhengen windowsfensterwindowsfenster startbilstartbil winverwinver biembiem windoqswindoqs strtenstrten 20182018 bootstickbootstick dtartendtarten 375375 doubleclickdoubleclick 441441
2
Antworten
2895
Aufrufe
Durchgehender Downstream
Begonnen von Blumenkind
26. Juli 2008, 15:17:33
Da ich gerade bemerkt hab das bei mir durchgehend irgendetwas runtergeladen hab und das irgendwie auch auf meine Cpu-Auslastung schlägt, wollte ich mal fragen ob jemand ein Toll oder ähnliches kennt das mir anzeigt welches Programm denn eigentlich soviel runterladen muss.
Im Hintergrund hab ich nämlich gar nix laufen.

MfG Blumenkind