307 Benutzer online
24. April 2024, 22:27:44

Windows Community



Zum Thema A Boy and His Atom – Kurzfilm aus Atomen - A Boy and His Atom – Kurzfilm aus Atomenhttp://www.go-windows.de/web/a-boy-and-his-atom-kurzfilm-aus-atomen/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

A Boy and His Atom – Kurzfilm aus Atomen

 (Antworten: 3, Gelesen 2485 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
A Boy and His Atom – Kurzfilm aus Atomen
« am: 02. Mai 2013, 09:34:16 »
A Boy and His Atom – Kurzfilm aus Atomen
http://www.go-windows.de/web/a-boy-and-his-atom-kurzfilm-aus-atomen/

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 02. Mai 2013, 14:34:37 »
Zitat
http://www.go-windows.de/web/a-boy-and-his-atom-kurzfilm-aus-atomen/
Irgendwie ist dieser Link tot, bzw. hat sich atomisiert. Geht jedenfalls bei mir nicht.

Aber mir wäre ein Kurzfilm mit reellen (am Besten weiblichen und unbekleideten :zwinkern ) Menschen ohnehin lieber. Warum soll ich mir einen "Kurzfilm aus Atomen" antun? So spannend und sehenswert kann das ja wohl nicht sein, oder? Komisch, komisch...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Mai 2013, 14:49:22 »
Bei mir funktioniert der Link Problemlos.


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 02. Mai 2013, 15:03:32 »
Jetzt geht der Link auch bei mir. Ich verstehe das Filmchen nicht. Was ist daran so toll? Ich habe schon spannendere und/oder schönere Filme gesehen...

Zitat
Verwendet wurden Sauerstoffatome, welche bei 268 Grad Celsius gefilmt wurden. Diese sehr niedrige Temperatur ist nötig, damit die Atome stillstehen.
Seit wann sind 268 Grad Celsius eine "niedrige Temperatur"?  :grübel Ich verbrenne mir die Finger an meinem Kaffee schon, wenn er, frisch gebrüht, weit weniger als 100 Grad Celsius hat. Komisch, komisch...

Aber gegenüber neuestens 6000 Grad Celsius im Erdkern sind 268 Grad Celsius natürlich schon ziemlich arschkalt, vgl.:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/erdkern-grad-heisser-als-gedacht-1.1659264
« Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 15:25:59 von Springer »

intel atom kurzfilm