395 Benutzer online
19. April 2024, 23:27:17

Windows Community



Zum Thema Windows 7 auf Atom-CPU Netbook - Ich habe heute Windows 7 RC auf meinem Samsung NC10 installiert. Installiert habe ich über eine ext. USB-HDD. Ich habe "erweiterte Installation" gewäh... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 auf Atom-CPU Netbook

 (Antworten: 1, Gelesen 7800 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Windows 7 auf Atom-CPU Netbook
« am: 13. Mai 2009, 17:49:16 »

Ich habe heute Windows 7 RC auf meinem Samsung NC10 installiert. Installiert habe ich über eine ext. USB-HDD. Ich habe "erweiterte Installation" gewählt und auf die Festplatte C installiert. Zuvor war Windows XP SP3 installiert.
Er hat mit gesagt, dass eine vorherige Windowsinstallation gefunden wurde und das die alten Dateien unter Windows.old abgelegt werden. Das hat auch alles hervorragend funktioniert.
Nach der Installation und den ersten Updates wurden sogar einige Intel-Hardware-Updates angeboten und installiert.

Erstes Fazit: problemlose Installation, keine fehlenden Treiber, zügiges Arbeiten

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 12:20:52 »
Systemstart in 1:16 min (bis online über WLAN und Virenscanner aktiv).

Nur der 3DMark06-Benschmark war sehr ernüchternd  ;( 147 Punkte

vista aero windows pro update 64bit probleme programme treiber festplatte
version bit aldi driver medion problem wlan installation for forum