512 Benutzer online
26. April 2024, 23:44:10

Windows Community



Zum Thema Microsoft erhöht Druck auf Windows-10-Verweigerer - Microsoft erhöht Druck auf Windows-10-Verweigererhttp://www.go-windows.de/windows/microsoft-erhoeht-druck-auf-windows-10-verweigerer/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Microsoft erhöht Druck auf Windows-10-Verweigerer

 (Antworten: 1, Gelesen 1398 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Microsoft erhöht Druck auf Windows-10-Verweigerer
« am: 05. Juli 2016, 07:32:03 »
Microsoft erhöht Druck auf Windows-10-Verweigerer
http://www.go-windows.de/windows/microsoft-erhoeht-druck-auf-windows-10-verweigerer/

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 06. Juli 2016, 18:32:48 »
Die können mich mal .... gerne haben  ;) Wann es so weit ist, bestimme ich. Es macht mir auch nichts aus, dafür zu bezahlen. 2020 ist noch weit, bis dahin kommst das WIN 11 oder 12 .... Update oder so  :grübel
Das rumgehampel bei einer Neuinstall wegen z.B. Hardwaredefekt tu ich mir nicht an.

Gruß Harald