503 Benutzer online
25. April 2024, 21:50:16

Windows Community



Zum Thema Probleme mit einem Epson C42UX Druck - Hallo Freunde,Ich habe letztens meinen alten Drucker wieder mal ausgegraben und habe festgestellt das er noch etwas Tinte hat, kam mir recht gelegen denn ich wo... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Probleme mit einem Epson C42UX Druck

 (Antworten: 4, Gelesen 2576 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Probleme mit einem Epson C42UX Druck
« am: 29. November 2011, 20:41:20 »
Hallo Freunde,
Ich habe letztens meinen alten Drucker wieder mal ausgegraben und habe festgestellt das er noch etwas Tinte hat, kam mir recht gelegen denn ich wollte was ausdrucken, so nun zieht der Drucker beim drucken über das Papier so ganz unschöne linien wie ihr sie hier bewundern könnt:

go-windows.de

Uploaded with ImageShack.us


Naja weiß einer was daran schuld haben könnte? ich kenne mich kein stück mit druckern aus, aber ich glaube es ist dieses ding was die buchstaben druckt^^

Freu mich wie immer auf antworten :)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. November 2011, 21:22:27 »
Der Drucker muss wahrscheinlich nur gereinigt werden. Den Reinigungsvorgang wirst Du mehrmals wiederholen müssen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #2 am: 29. November 2011, 21:40:02 »
mmmm ich weiß blöde Frage aber iwe starte ich den reinigunsvorgang? also der Drucker hat nur zwei köpfe :)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. November 2011, 21:44:03 »
Schau mal in den Eigenschaften des Druckers nach. (Start -> Geräte und Drucker -> Eigenschaften mit einem Rechtsklick auf den Drucker öffnen)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #4 am: 30. November 2011, 14:30:06 »
Okay danke habs geschafft Problem gelöst, es war zwar nicht genau das was du mir beschrieben hast aber ich habe auf dem weg einige optionen gefunden die den Drucker reinigen ;)

windows probleme treiber scan problem forum drucker wieder toolbar druck
drivers fehler druckt epson drucken drucke letzten win7 furm go-windows