323 Benutzer online
26. Januar 2021, 06:06:32

Windows Community



Zum Thema Hp Laserjet 1018, Druck unmöglich - Ciao allerseitsBei mir funktioniert Windows 7 mal wieder nicht ganz richtig. Ich habe ein Drucker am D-Link DIR-645 angeschlossen, plötzlich konnte ich nicht dr... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Hp Laserjet 1018, Druck unmöglich

 (Antworten: 0, Gelesen 2428 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hp Laserjet 1018, Druck unmöglich
« am: 07. August 2012, 07:43:56 »
Ciao allerseits

Bei mir funktioniert Windows 7 mal wieder nicht ganz richtig. Ich habe ein Drucker am D-Link DIR-645 angeschlossen, plötzlich konnte ich nicht drucken)

Zunächst wurde der Drucker nicht als solcher erkannt, es kam die Meldung der Spooler müsste neu gestartet werden. Nun auf einmal wird im Ordner Drucker aufgeführt. Word und Arobat melden jedoch es sei kein Drucker installiert. Der Dienst "Druckerwarteschlange" ist off, wenn er manuell gestarten wird schaltet er sich nach einer Sekunde wieder aus.

Ich habe keine Ahnung von Netzwerken oder der Verbindung bzw. Interaktion Drucker<=>PC. Kann mir jemand bitte weiterhelfen????

Vielen vielen Dank im Voraus

LG
sciencekigor

(auto)bot

vista windows update probleme driver problem keine installiert erkannt geht
drucker microsoft win erkennt funktioniert premium home druck findet verbindung
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen