702 Benutzer online
29. April 2024, 01:32:48

Windows Community



Zum Thema Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben - Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegebenhttp://www.go-windows.de/software/offizieller-firefox-4-beta-1-download-freigegeben/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben

 (Antworten: 3, Gelesen 3005 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben
« am: 07. Juli 2010, 06:56:52 »
Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben
http://www.go-windows.de/software/offizieller-firefox-4-beta-1-download-freigegeben/

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 07. Juli 2010, 11:56:54 »
Tja, wies aussieht, wird der FF3.7 wohl doch nich die Serienreife erreichen.
Ich meine, der ist derzeitig noch in der Alpha-Phase, während der FF4 schon die Beta-Phase erreicht hat.
Nebenbei gesagt: Ich bin schon seit fast einer Woche mit dem FF4 unterwegs.

Bei Gelegenheit könnt ihr ja mal eure Testberichte hier Posten :wink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 07. Juli 2010, 14:43:49 »
Der FF 4 sieht ja irgendwie ganz anders aus. Die ganze Menüleiste ist weg!
http://winfuture.de/news,56657.html
Was soll das? Warum muß man immer alles mit Gewalt neu und anders machen? Was war schlecht an der Menüleiste?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 07. Juli 2010, 22:22:37 »
Die Menüleiste ist nach wie vor da - aber jetzt musste die ALT-Taste drücken, damit sie erscheint (dürfteste ja vom Windows Explorer von Vista und Win7 kennen...).
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ne Generalüberholung des Designs schon lange nötig war!

downloaden firefox easy video beta grabber easy cap video grabber downloaden