Aus dem Forum:

3 Antworten auf “Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben”

  1. SB

    Tja, wies aussieht, wird der FF3.7 wohl doch nich die Serienreife erreichen.
    Ich meine, der ist derzeitig noch in der Alpha-Phase, während der FF4 schon die Beta-Phase erreicht hat.
    Nebenbei gesagt: Ich bin schon seit fast einer Woche mit dem FF4 unterwegs.

    Bei Gelegenheit könnt ihr ja mal eure Testberichte hier Posten :wink

  2. Noone

    Der FF 4 sieht ja irgendwie ganz anders aus. Die ganze Menüleiste ist weg!
    http://winfuture.de/news,56657.html
    Was soll das? Warum muß man immer alles mit Gewalt neu und anders machen? Was war schlecht an der Menüleiste?

  3. SB

    Die Menüleiste ist nach wie vor da – aber jetzt musste die ALT-Taste drücken, damit sie erscheint (dürfteste ja vom Windows Explorer von Vista und Win7 kennen…).
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ne Generalüberholung des Designs schon lange nötig war!

Kommentar verfassen