290 Benutzer online
17. August 2018, 07:57:47

Windows Community



Zum Thema Schluss mit Passwort-Eingaben - eine Ära geht zu Ende! - Schluss mit Passwort-Eingaben - eine Ära geht zu Ende!https://www.go-windows.de/windows/schluss-mit-passwort-eingaben-eine-aera-geht-zu-ende/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Schluss mit Passwort-Eingaben - eine Ära geht zu Ende!

 (Antworten: 1, Gelesen 5244 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Schluss mit Passwort-Eingaben - eine Ära geht zu Ende!
« am: 18. April 2018, 08:27:07 »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 19. April 2018, 16:56:39 »
ich hoffe mal, dass ich kein Zubehör brauche, um meine Passworte einzugeben, welche ich im Kopf habe. Es gibt Passworte, die würde ich nie einem System (derzeit, aber nicht für immer sicher) anvertrauen würde.

Gruß Harald aus RE