793 Benutzer online
29. März 2024, 09:45:43

Windows Community



Zum Thema Windows 10 Home Edition benötigt keinen Patchday mehr - Windows 10 Home Edition benötigt keinen Patchday mehrhttp://www.go-windows.de/windows/windows-10-home-edition-benoetigt-keinen-patchday-mehr/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows 10 Home Edition benötigt keinen Patchday mehr

 (Antworten: 4, Gelesen 2002 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows 10 Home Edition benötigt keinen Patchday mehr
« am: 12. August 2015, 19:57:04 »
Windows 10 Home Edition benötigt keinen Patchday mehr
http://www.go-windows.de/windows/windows-10-home-edition-benoetigt-keinen-patchday-mehr/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 12. August 2015, 20:17:17 »
Mein Win7 sagt jetzt schon seit 1 1/2 h, dass nach Updates gesucht wird...  :grübel

EDIT:
Jetzt sind es mehr als 2 Stunden. Das hatte ich noch nie! Liegt das am neuen Win10?

EDIT:
Jetzt reichts! Soll Microsoft sein blödes Update doch behalten!
« Letzte Änderung: 12. August 2015, 21:06:57 von 30000 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 12. August 2015, 21:57:14 »
Mein Win7 sagt jetzt schon seit 1 1/2 h, dass nach Updates gesucht wird...  :grübel

EDIT:
Jetzt sind es mehr als 2 Stunden. Das hatte ich noch nie! Liegt das am neuen Win10?

EDIT:
Jetzt reichts! Soll Microsoft sein blödes Update doch behalten!
Wenn es nur ein einzelnes Update ist: Schon mal versucht, das Update als Standalone zu installieren?
Ansonsten: Welche QtTabbar-Version nutzt du, falls ich fragen darf? Ich finde die neueren ein wenig zu überladen...

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #3 am: 13. August 2015, 19:31:04 »
Jetzt scheint es zu klappen: 19 Updates werden gerade installiert...

Zitat
Welche QtTabbar-Version nutzt du, falls ich fragen darf?
Das ist (seit einigen Jahren) die Version 1.5.0.0 Beta 2, vgl.:
http://sourceforge.net/projects/qttabbar/
http://qttabbar.sourceforge.net/?p=229
« Letzte Änderung: 13. August 2015, 19:46:46 von 30000 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 13. August 2015, 20:18:03 »
Das ist (seit einigen Jahren) die Version 1.5.0.0 Beta 2, vgl.:
http://sourceforge.net/projects/qttabbar/
http://qttabbar.sourceforge.net/?p=229
Ja, es gibt einen Fork oder sowas - jedenfalls eine wesentlich aktuellere Version, vgl. hier. Nur ist diese, jedenfalls gefühlt, viel zu überladen.