751 Benutzer online
29. März 2024, 15:58:20

Windows Community



Zum Thema Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht - Guten Tag!Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g.  XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-P... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht

 (Antworten: 3, Gelesen 8605 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht
« am: 14. Oktober 2010, 14:14:02 »
Guten Tag!

Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g.  XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem.
Kann mir jemand von Euch helfen?

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Tachyonbaby

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2010, 14:28:43 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2010, 14:51:29 »

Warum nimmst Du nicht das SP3?


Das habe ich probiert. Aber bei der Installation fragt Service Pack 3 nach Service Pack 2.

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.
Ich werde nun mein Glück probieren...

Liebe Grüße
Tachyonbaby

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2010, 14:53:06 »
Sorry, habe nicht daran gedacht das SP1 vorausgesetzt wird. :D

vista windows update sound probleme download weg treiber version bit
driver www forum service pack installieren 200 geht 32bit drucker