359 Benutzer online
20. August 2019, 11:35:38

Windows Community



Zum Thema Service Pack 1 Windows Update - Hallo,ich habe die Tage mein Notebook mit Windows Vista neu installiert, als ich davor Windows Visa neu installiert hatte, hat der Service Pack 1 automatisch üb... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Service Pack 1 Windows Update

 (Antworten: 4, Gelesen 4661 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Service Pack 1 Windows Update
« am: 26. Juni 2008, 12:23:33 »
Hallo,

ich habe die Tage mein Notebook mit Windows Vista neu installiert, als ich davor Windows Visa neu installiert hatte, hat der Service Pack 1 automatisch über das Windows Update runtergeladen, diesmal allerdings nicht, hat vielleicht jemand ne Ahnung wieso der mir Service Pack 1 nicht mehr über das Windows Update anbietet?

Grüße
duese

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 12:38:01 »
Bei war das auch nicht. Ich hatte aber gewisse Teil-Updates aus SP1 schon vorher runtergeladen. Somit konnte ich nicht das komplette SP1 downloaden. Aber keine Sorge.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f559842a-9c9b-4579-b64a-09146a0ba746&DisplayLang=de

hier kannst du das SP1 für Vista runterladen.

und ja.... :bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 26. Juni 2008, 12:59:22 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich SP1 ohne Probleme einfach so installieren, oder gibt es danach Probleme mit den anderen Windows Updates? Ich würde mich sicherer fühlen wenn mein Windows Update SP1 anzeigen würde. :wink

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 26. Juni 2008, 13:06:12 »
Du solltest eigentlich keine Probleme haben. Das SP1 ist ja eigentlich eine Zusammenstellung von bis zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Updates. Klar hat es auch neue Sachen drin. Aber Probleme solltest du nicht haben. Ansonsten kannst du im Forum suchen was es so Probleme gab. Sind einige Threads vorhanden.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 26. Juni 2008, 13:33:43 »
Und wenn du die aktive Wiederherstellung nicht deaktiviert hast, kann nichts passieren.
Bei bedarf einfach einen Wiederherstellungspunkt wählen und fertig.

vista windows update installiert forum service pack kein firmware updaten
automatisch upgrade sp1 offline updates yahoo runterladen finde herunterladen pack1