178 Benutzer online
20. Februar 2019, 10:21:51

Windows Community



Zum Thema Service Pack 1 - Automatisch über Update? - Halli Hallo! ich wollte ganz gerne wissen, ob ich, sofern stets die Updates installiert werden, alles Inhalte des Servicepacks automatisch drauf habe. Ich hatte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Service Pack 1 - Automatisch über Update?

 (Antworten: 3, Gelesen 3076 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Service Pack 1 - Automatisch über Update?
« am: 20. Juni 2008, 12:10:54 »
Halli Hallo!

ich wollte ganz gerne wissen, ob ich, sofern stets die Updates installiert werden, alles Inhalte des Servicepacks automatisch drauf habe. Ich hatte noch vor der Veröffentlichung des SP1 gelesen, dass es wohl relativ zügig auch über Windows Update installiert werden würde...nur ist es nun so, dass ich in meinen Systemeigenschaften angezeigt bekomme, dass ich noch KEIN SP installiert habe..
Falls ich das Sp wirklich noch nicht auf dem rechner haben sollte, würdet ihr empfehlen, es zu installieren? Es ollen ja hin und wieder Probleme aufgetreten sein...

Danke schon mal im voraus!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 20. Juni 2008, 12:12:38 »
so wie ich das ist das sp1 eine sammlung aller bis dahin erschienenen updates. aber lohnen kann es sich immer

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #2 am: 20. Juni 2008, 12:52:38 »
Auch wenn alle Updates schön Installiert worden sind, braucht das ServicePack trotzdem ziemlich lange, bis es sich Installiert hat.
Daraus Schließe ich, dass das SP1 doch noch einiges dazu packt.

Ich würde es auf jedenfall Installieren. Zur Sicherheit ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, Antivierenprogramm aus, und los gehts!  :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #3 am: 20. Juni 2008, 13:26:11 »
Das SP1 ist nicht nur eine Sammlung aller bis dahin erschienenen Updates...Es werden auch Systeminternas auf den Softwarestand vom Server 2008 gehoben...
Bislang habe ich noch keine Probleme feststellen können (2PC's mit Home Prem. und ein Notebook mit Ultimate).

vista windows update keine service pack kein updaten wieder automatische
automatisch habe upgrade vista64 sp1 offline bekomme updates reparieren pack1