374 Benutzer online
21. November 2018, 10:53:48

Windows Community



Zum Thema Vista 32 bit Service Pack 1 - Bei mir isser gerade dabei die 3 Updates zu konfgurieren, vielleicht klappt das bis morgen noch, weil es KURZ dauert Wenn mal wieder läger dauert ! Nimm Ma....... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 32 bit Service Pack 1

 (Antworten: 69, Gelesen 32686 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista 32 bit Service Pack 1
« Antwort #45 am: 15. Oktober 2008, 19:46:37 »
Bei mir isser gerade dabei die 3 Updates zu konfgurieren, vielleicht klappt das bis morgen noch, weil es KURZ dauert ;)


Wenn mal wieder läger dauert ! Nimm Ma....

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #46 am: 15. Oktober 2008, 20:08:31 »
Bei mir isser gerade dabei die 3 Updates zu konfgurieren, vielleicht klappt das bis morgen noch, weil es KURZ dauert ;)

so nachdem die updates konfiguriert sind, fährt er den PC nicht mehr hoch... sehr gut

Hast du das im Bios : Booten von CD auf HDD umgestellt . Nach dem Vista drauf war?

Waren bis auf einen alle Speicher raus ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #47 am: 15. Oktober 2008, 20:54:33 »
ja habe das umgestellt, momentan sind nur 2gb (1 riegel drinnen)...

85% ;)

also normal ist das nicht!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #48 am: 15. Oktober 2008, 21:08:31 »
ja habe das umgestellt, momentan sind nur 2gb (1 riegel drinnen)...

85% ;)

also normal ist das nicht!
erst nach den Sp 1 erkennt Vista mehr Ram. Soll durch die integration in die neuen DVD des BS behoben sein.

Das mit den Ram,s kommt nicht von ungefähr .
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 21:10:08 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #49 am: 16. Oktober 2008, 00:53:28 »
Bin am verzweifeln......
jetzt geht es wieder von vorne los.Wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben,habe ich keine Updates mehr auf dem Rechner.Die Fehlermeldung die ich reingesetzt habe war in einem kleinen Fenster welches ich nicht maximieren konnte und deshalb habe ich den Inhalt kopiert und so reingesetzt.Aber danach ist folgendes geschehen.....ich habe ja den normalen Desktop vor mir gehabt....wollte neu starten,und dann ging es von vorne lose......" Updates werden konfiguriert...Schalten sie den Computer nicht aus".....und dann kam" SP1 konnte nicht installiert werden...die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Bist zum Erscheinen des normalen Desktops hat dieses alles gut 6 Stunden gedauert.Als ich diesen wieder gesehen habe bin ich auf Programme und Funktionen gegangen und konnte immer noch keine Updates sehen.Über WidowsUpdate wollte ich dann suchen lassen mit dem Ergebniss...." Es konnten keine Updates installiert werden.....Fehler:Code 80080005  Dann wollte ich nur neu starten und schon geht es wieder los mit dem Bildschirm   " Updates werden konfiguriert...Schalten sie den Computer nicht aus.  Möglich ist das auch noch nachher die andere Meldung wiederkommt "SP1 konnte nicht installiert werden...die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht....Schalten sie den Computer nicht aus." Wie oft soll ich dieses denn noch mitmachen,denn es kann ja nicht sein das jetzt nach vielleicht wieder 6 Stunden wieder alles von vorne anfängt.Was kann ich machen....jetzt z.B. während er läuft mit der Meldung auf dem Bildschirm "Updates werden konfiguriert...Schalten sie den Computer nicht aus"...oder wenn ich den normalen Desktop wieder dehen sollte ? Ich habe ja schon Angst den Rechner wieder neu zu starten oder runterzufahren.

                                 Gruß mecky

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista 32 bit Service Pack 1
« Antwort #50 am: 16. Oktober 2008, 01:00:40 »
Du wirst um eine neuinstalation nicht herum kommen. Oder entferne den Hacken bei Update automatisch laden.

Lese dazu bitte unter Home den anderen Thread. :  http://www.go-windows.de/forum/software/installation-funktioniert-nicht/
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 01:27:07 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #51 am: 16. Oktober 2008, 01:42:23 »
Hallo Pebro.....
bei mir istes so eingestellt das ich Updates manuell suchen lasse und installiere.....kein automatisches Update eingeschaltet.Nun zu folgendem nochmal....nachdem die Prozedur nun das dritte mal durgelaufen ist....aber bei weitem nicht so lange gedauert hat,so sehe ich jetzt wieder meine installierten Updates.Gehe ich jetzt auf Updates suchen,so zeigt er mir wieder an das SP1 zum installieren da ist.Doch wie mache ich es jetzt......Ich habe es schon per automatischem Update gemacht......dierekt von der heruntergeladenen Datei....und mit dem SP1 Vista Installer........alles bisher fehlgeschlagen.Sollte ich es nochmal versuchen so wie vom MS Support in diesem Thread empfohlen ist?

                                                                                                                                                                               Gruß mecky

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #52 am: 16. Oktober 2008, 01:51:31 »
Hallo Pebro.....
bei mir istes so eingestellt das ich Updates manuell suchen lasse und installiere.....kein automatisches Update eingeschaltet.Nun zu folgendem nochmal....nachdem die Prozedur nun das dritte mal durgelaufen ist....aber bei weitem nicht so lange gedauert hat,so sehe ich jetzt wieder meine installierten Updates.Gehe ich jetzt auf Updates suchen,so zeigt er mir wieder an das SP1 zum installieren da ist.Doch wie mache ich es jetzt......Ich habe es schon per automatischem Update gemacht......dierekt von der heruntergeladenen Datei....und mit dem SP1 Vista Installer........alles bisher fehlgeschlagen.Sollte ich es nochmal versuchen so wie vom MS Support in diesem Thread empfohlen ist?

                                                                                                                                                                               Gruß mecky


Ausprobieren ,
Entferne aber erst bis auf 1GB Ram.
Sind diese beiden KB von MS drauf.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 01:57:38 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #53 am: 16. Oktober 2008, 02:04:29 »
Hallo nochmal Pebro.....
welche beiden KB's meinst Du........kann leider nichts sehen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #54 am: 16. Oktober 2008, 02:15:39 »
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 02:19:19 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Vista 32 bit Service Pack 1
« Antwort #55 am: 16. Oktober 2008, 06:18:35 »
hallo

ich klinke mich mal wieder ein! gestern hat er ca 3 stunden insgesamt "konfiguriert", davon 1 Stunde um die tolle Konfiguration zurückzusetzen... naja was soll man dazu asgen. jetzt bootet das Win aber wenigstens wieder gescheit und es funktioniert alles. Ich werde den Comp so weiter betreiben, wenn das SP nicht will, dann soll es mir den Buckel runterrutschen. Werde aber noch mein WinXP 64-Bit im Petto behalten.

Momentan muss ich wohl noch den PC einrichten, spirch Direct-X, Treiber (Chipsatz, Graka, etc.) und Updates draufladen die funzen ;)

Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal irgendwie ohne dass ich erstma die RAM ausbaue, sämtöoche Dienste anstelle und weitere Tricks ausführe... also für den Otto-V ist das mal überhaupt nichts... Tagelang wegen nem SP rumzumachen geht mal gar nicht... da bin ich mal auf Win7 gespannt ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #56 am: 16. Oktober 2008, 09:37:30 »
hallo

ich klinke mich mal wieder ein! gestern hat er ca 3 stunden insgesamt "konfiguriert", davon 1 Stunde um die tolle Konfiguration zurückzusetzen... naja was soll man dazu asgen. jetzt bootet das Win aber wenigstens wieder gescheit und es funktioniert alles. Ich werde den Comp so weiter betreiben, wenn das SP nicht will, dann soll es mir den Buckel runterrutschen. Werde aber noch mein WinXP 64-Bit im Petto behalten.

Momentan muss ich wohl noch den PC einrichten, spirch Direct-X, Treiber (Chipsatz, Graka, etc.) und Updates draufladen die funzen ;)

Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal irgendwie ohne dass ich erstma die RAM ausbaue, sämtöoche Dienste anstelle und weitere Tricks ausführe... also für den Otto-V ist das mal überhaupt nichts... Tagelang wegen nem SP rumzumachen geht mal gar nicht... da bin ich mal auf Win7 gespannt ;)


Darin liegt der Fehler. Das ausbauen der Ram,s dauert gerade einmal 10 Min.

Warum tuen sich alle so schwer babei.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #57 am: 16. Oktober 2008, 10:34:14 »
ne die ram sind schjon draussen, das war nur so allgemein gesprochen... dauert bei mir keine 2min, dann waren die draussen!!!

geht aber trotzdem nicht :(

oder sind auch 2GB zuviel... also dass kann doch auch nciht sein, dass ich extra fürs sp1 nur 1GB reinkloppen soll, an so einen komme ich nicht so einfach ran ausser ich kaufe einen... das geht mal gar nicht...

allgemein frage: wo wäre der unterschied zwischen 1Gb und 2 GB, von der adressierung isses doch das selbe... eigentlich könnte ich ja etwas mit 3gb reinmachen, sollte doch keinen unterschied machen oder? oder isses ein fehler im OS, der damit nichts zu tun hat?
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 10:36:36 von og_robo »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #58 am: 16. Oktober 2008, 16:29:47 »
Der Fehler mit dem Speicher tritt nur bei der 64Bit Version auf, wurde aber mit dem SP1 beseitigt.
Bei der 32Bit Version trat der Fehler nicht auf!!

Es muss andere Gründe haben dass das SP1 nicht installiert wird.
Bei Microsoft gab es eine Liste mit Inkompatibler Hardware und Software.

Habe den Link aber nicht mehr. Musst mal bei Microsoft nach suchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #59 am: 16. Oktober 2008, 18:55:44 »
Hmm ja dann kann es aber nur am MB liegen... komisch

jedenfalls hab ich mir die DVD ja besorgt und versucht zu installieren, er konfiguriert mal wieder und es dauert, wie vorhin KURZ, aber ich gehe davon aus, dass dieser Versuch genauso wenig fruchtet wie vorher...

naja dann werde ich es vorerst ohne sp1 probieren, ansonsten win xp ;)

greez

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme startet download
programme treiber fax version bit original problem wlan installation keine