640 Benutzer online
29. März 2024, 00:25:27

Windows Community



Zum Thema Vista 32 bit Service Pack 1 - Schau Dir das mal an. http://www.go-windows.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/kostenloser-support-windows-vista-sp1/... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 32 bit Service Pack 1

 (Antworten: 69, Gelesen 40080 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista 32 bit Service Pack 1
« Antwort #30 am: 14. Oktober 2008, 21:13:12 »
Schau Dir das mal an. http://www.go-windows.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/kostenloser-support-windows-vista-sp1/

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #31 am: 15. Oktober 2008, 00:22:19 »
danke für die korrektur,d eshalb fragte ich nach, hätte es aber auch herausfinden können

@pebro:

das update gilt nicht für mein system, das ist doch sehr komisch, hab alles mögliche an hintergrunddiensten deaktivert, bringt aber nichts :(

Hast du dieses KB drauf ?  : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=14F76773-007C-493F-BECE-243BC21AC73D&displaylang=de


Lesen ! !
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 00:28:03 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #32 am: 15. Oktober 2008, 08:25:18 »
Hallo dieses Update versuchte ich auch bereits... doch es gilt nicht für mein System... das ist schon ein wenig abartig...

ich habe gestern über vlite mir ein neues Image erstellt und über SlipStream das SP1 integriert, ging sogar anscheinend. Damit meine ich es kam nciht zu einem Abbruch oder dregleichen, aber mittlerweile traue ich MS alles zu.

Ich hab gestern ca. 10Updates (Vorbereitungstools, etc. geholt) und versucht zu installieren, ALLE waren nicht für mein System... das ist doch sehr verdächtig!!!

Werde heute Abend das Win neu aufspielen, ich hoffe es gibt dann Ruhe  :wink

Thx nochmals für die Unterstützung, melde mich dann nochmal!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #33 am: 15. Oktober 2008, 09:47:38 »
Hallo dieses Update versuchte ich auch bereits... doch es gilt nicht für mein System... das ist schon ein wenig abartig...

ich habe gestern über vlite mir ein neues Image erstellt und über SlipStream das SP1 integriert, ging sogar anscheinend. Damit meine ich es kam nciht zu einem Abbruch oder dregleichen, aber mittlerweile traue ich MS alles zu.

Ich hab gestern ca. 10Updates (Vorbereitungstools, etc. geholt) und versucht zu installieren, ALLE waren nicht für mein System... das ist doch sehr verdächtig!!!

Werde heute Abend das Win neu aufspielen, ich hoffe es gibt dann Ruhe  :wink

Thx nochmals für die Unterstützung, melde mich dann nochmal!!!


Hier schau mal das hat unser Netzmonster als Link eingestellt. Probier das einmal bevor du dein System neu machst.Geht schneller als neu.
 Mfg
http://www.drvista.de/vista-news/3743-vista-recovery-cds-zum-kostenlosen-download.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #34 am: 15. Oktober 2008, 11:18:12 »
Moin moin hier im Forum.....
...auch ich habe etlich Probleme mit der Installation des SP1 von Vista.Habe schon direkt über Windows Update und auch von der heruntergeladenen Datei versucht zu installieren,doch immer wieder BlueScreen und dann Rollback der Installation.,,mit Fehlermeldung zum Schluß.Nun habe ich hier ja einiges gelesen und meine Frage ist........Ist es besser nach dem Vorschlag vom MS Support zu installieren oder mit dem Vista SP1 Installer vom PC Freak?.....und brauche ich noch irgendwelche Hotfixes oder Updates die wichtig sind zum Installieren? Ich bin noch nicht sehr bewandert mit diesen Dingen und danke schonmal für eure Hilfe. Mein Betriebssystem ist Vista Premium Home.

                                                                                                                         Gruß mecky

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista 32 bit Service Pack 1
« Antwort #35 am: 15. Oktober 2008, 12:42:10 »
Moin moin hier im Forum.....
...auch ich habe etlich Probleme mit der Installation des SP1 von Vista.Habe schon direkt über Windows Update und auch von der heruntergeladenen Datei versucht zu installieren,doch immer wieder BlueScreen und dann Rollback der Installation.,,mit Fehlermeldung zum Schluß.Nun habe ich hier ja einiges gelesen und meine Frage ist........Ist es besser nach dem Vorschlag vom MS Support zu installieren oder mit dem Vista SP1 Installer vom PC Freak?.....und brauche ich noch irgendwelche Hotfixes oder Updates die wichtig sind zum Installieren? Ich bin noch nicht sehr bewandert mit diesen Dingen und danke schonmal für eure Hilfe. Mein Betriebssystem ist Vista Premium Home.

                                                                                                                         Gruß mecky

Probier das erst aus dem Link darüber.Wenn es nicht klappt dann neu .
 Der MS Support ist kostenlos.
Nur die bluescreen  sind merkwürdig.
Ev.mehr zum System .                                                                      :bigwelcom
Mfg
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 12:46:06 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #36 am: 15. Oktober 2008, 17:59:09 »
hallo,

leider hat das tool nicht funktioniert... ich hab dann win neu gemacht, jetzt fährt das system nicht mehr hoch, bleibt einfach hängen

in den abgesichterten modus kann ich nicht, weil es mir dann sagt, dasss die installation nihcht abgeschlossen ist

gibts doch echt nicht... langsam habe ich keine lust mehr, nur noch frustrierend... ich glaube ich mach DOS druff und gut ist ;)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #37 am: 15. Oktober 2008, 18:04:55 »
Installiere Vista noch mal und ärgere Dich nicht. In der Ruhe liegt die Kraft...

Hier heißt es oft, daß es sich leichter installiert, wenn man vorher die eingebauten Rams auf das Nötigste reduziert, also z. B. auf 1 GB. Formatieren wäre auch anzuraten.

Zitat
ch glaube ich mach DOS druff und gut ist ;)
Das muß nicht sein. WinXP tuts auch...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 18:07:59 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #38 am: 15. Oktober 2008, 18:13:22 »
hehe ;)

ne ist mir egal... ich mach das vista eben ohne sp1 drauf, und warte ab, vielleicht ergibt sich irgendwann mal was... wenns gar nicht geht hau ich mir echt nochmal xp drauf...

aber normal ist das nicht....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #39 am: 15. Oktober 2008, 18:18:58 »
hallo,

leider hat das tool nicht funktioniert... ich hab dann win neu gemacht, jetzt fährt das system nicht mehr hoch, bleibt einfach hängen

in den abgesichterten modus kann ich nicht, weil es mir dann sagt, dasss die installation nihcht abgeschlossen ist

gibts doch echt nicht... langsam habe ich keine lust mehr, nur noch frustrierend... ich glaube ich mach DOS druff und gut ist ;)

Der Tip von Jean Raul mit den Ram ist gut . Neu installieren auch.
Nur solltest du wenn das mit der Festplatten größe kommt unter (erweitert) neu formatieren . Ansonnsten speichert Vista deine alten Vistadateien . Und verbinde deinen PC vor dem  installieren mit dem Internet ,das Vista dort schon Treiber sucht.
Solltest dir das SP1 vom PC Händler als CD besorgen . ca. 2,5€
Den es kann sein das einer deiner Speicher CRC Fehler verursacht.
Reihenfolge : Vista / SP1/ Boardtreiber / GraKa/ rest .   .Die restlichen Speicher erst dann rein wenn alles installiert ist.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 18:30:41 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Vista 32 bit Service Pack 1
« Antwort #40 am: 15. Oktober 2008, 18:32:28 »
hmm die ram sind getestet mim memtest, sollten eigentlch gehen

aber ich werde es so machen, werde versuchen zu allererst das sp1 zu installieren...

werde dan bericht erstatten!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #41 am: 15. Oktober 2008, 18:46:26 »
hmm die ram sind getestet mim memtest, sollten eigentlch gehen

aber ich werde es so machen, werde versuchen zu allererst das sp1 zu installieren...

werde dan bericht erstatten!!

Es geht nicht um die Speicher selber sondern um die adressierung :
Aber erst die CD besorgen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #42 am: 15. Oktober 2008, 19:03:46 »
Moin moin nochmal.....
,,,und jetzt weiß ich bald garnichts mehr.Ich habe versucht über den Vista SP1 Installer versucht das SP zu installieren.Die ersten beiden Schritte waren normal,doch dann folgte gleich zu beginn des dritten Schrittes wieder der Absturz zum BlueScreen.Habe dann wieder den abgesicherten Modus hochgefahren....Sp1 wurde installiert.....dann wieder rückgängig gemacht. Zum Schluß war denn noch folgende Meldung auf dem Schirm zu sehen:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   00000000
  BCP3:   98413A48
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini101508-06.dmp
  C:\Users\linda-pc\AppData\Local\Temp\WER-10928899-0.sysdata.xml
  C:\Users\linda-pc\AppData\Local\Temp\WER1BCC.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Dann Habe ich unter Programme u Funktionen nach installierten Updates geschaut und dann wird mir angezeigt es seien keine Updates auf diesem Computer installiert. Vorher waren alle verfügbaren Updates drauf....ausser SP1. Schaue ich dann unter WindowsUpdate,so werden mir dort installiert Updates angezeigt.....SP1 als fehlgeschlagen.Was mache ich nun......gehe ich normal über WindowsUpdate rein,oder befolge ich den Vorschlag von MS Support,wie in diesem Thread beschrieben?Ich weiß langsam nicht mehr weiter.Übrigens......zum Rückgängig machen der Änderung hat der PC fast 3,5 Stunden gebraucht.Danke schonmal für eure Hilfe......

                                                                                                                                             Gruß mecky

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #43 am: 15. Oktober 2008, 19:39:38 »
Bei mir isser gerade dabei die 3 Updates zu konfgurieren, vielleicht klappt das bis morgen noch, weil es KURZ dauert ;)

so nachdem die updates konfiguriert sind, fährt er den PC nicht mehr hoch... sehr gut
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 19:50:20 von og_robo »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #44 am: 15. Oktober 2008, 19:44:38 »
Moin moin nochmal.....
,,,und jetzt weiß ich bald garnichts mehr.Ich habe versucht über den Vista SP1 Installer versucht das SP zu installieren.Die ersten beiden Schritte waren normal,doch dann folgte gleich zu beginn des dritten Schrittes wieder der Absturz zum BlueScreen.Habe dann wieder den abgesicherten Modus hochgefahren....Sp1 wurde installiert.....dann wieder rückgängig gemacht. Zum Schluß war denn noch folgende Meldung auf dem Schirm zu sehen:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   00000000
  BCP3:   98413A48
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini101508-06.dmp
  C:\Users\linda-pc\AppData\Local\Temp\WER-10928899-0.sysdata.xml
  C:\Users\linda-pc\AppData\Local\Temp\WER1BCC.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Dann Habe ich unter Programme u Funktionen nach installierten Updates geschaut und dann wird mir angezeigt es seien keine Updates auf diesem Computer installiert. Vorher waren alle verfügbaren Updates drauf....ausser SP1. Schaue ich dann unter WindowsUpdate,so werden mir dort installiert Updates angezeigt.....SP1 als fehlgeschlagen.Was mache ich nun......gehe ich normal über WindowsUpdate rein,oder befolge ich den Vorschlag von MS Support,wie in diesem Thread beschrieben?Ich weiß langsam nicht mehr weiter.Übrigens......zum Rückgängig machen der Änderung hat der PC fast 3,5 Stunden gebraucht.Danke schonmal für eure Hilfe......

                                                                                                                                             Gruß mecky

Lies mal den vorletzen abschnitt auf der Seite : http://www.go-windows.de/forum/software/windows-vista-foto-gallery/30/

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme startet download
programme treiber fax version bit original problem wlan installation keine