404 Benutzer online
19. April 2024, 23:36:41

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - Erster Service Pack auf dem Weg - Microsoft arbeitet schon intern am ersten Service Pack für Windows 7.#Über die Update-Funktion wurde in die Windows-Registry ein Schlüssel eingetragen, der wie ... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Windows 7 - Erster Service Pack auf dem Weg

 (Antworten: 1, Gelesen 4982 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
Windows 7 - Erster Service Pack auf dem Weg
« am: 07. Januar 2010, 06:49:20 »
Microsoft arbeitet schon intern am ersten Service Pack für Windows 7.#
Über die Update-Funktion wurde in die Windows-Registry ein Schlüssel eingetragen, der wie schon bei Vista darüber entscheidet, ob die installierte Windows-Version an einer kommenden Beta teilnehmen kann.

Der Pfad zum Registry Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows
\CurrentVersion\WindowsUpdate\Win7SP1

Quelle: Chip.de

(The Don)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 07:55:19 »

vista windows forum system service pack wallpaper registry ultimate themes
window bluescreen pfad chip servicepack brenner news service-pack mss windows7