816 Benutzer online
29. März 2024, 10:28:51

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema windows xp professional 2002 - frage zu service pack 2 - ...ist es empfehlenswert, den service pack 2 zu installieren bzw. müsste ich vorher etwas beachten - damit nach dem download auch noch alles weitere am pc funkt... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

windows xp professional 2002 - frage zu service pack 2

 (Antworten: 1, Gelesen 4239 mal)

sissy

  • Gast
windows xp professional 2002 - frage zu service pack 2
« am: 16. Februar 2012, 14:03:05 »

...ist es empfehlenswert, den service pack 2 zu installieren bzw. müsste ich vorher etwas beachten - damit nach dem download auch noch alles weitere am pc funktioniert. danke für die antworten, welche mir hoffentlich helfen!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 14:10:26 »
Hallo Sissy,...:bigwelcome

beachten muss man im Normalfall beim installieren eines ServicePack's nicht. Sicherheitshalber ist ein vorheriges Backup immer empfehlenswert.

Es gibt übrigends schon seit langer, langer Zeit ein SP3, welches ich Dir aus Sicherheitsgründen empfehle. Dieses sollte eigentlich beim automatischen Update mit ausgeliefert werden.

Für ein deaktiveren des automatischen Updates bei einer XP-Prof Version fällt mir spontan nur ein Grund ein, den ich jetzt aber nicht weiter erläutern möchte. :zwinkern


« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 14:12:39 von netzmonster »

windows pro update download treiber version bit keine www forum
service pack installieren 200 geht crack win updaten upgrade home