529 Benutzer online
26. April 2024, 22:22:47

Windows Community



Zum Thema Abschaltung Analog-Satelliten-TV 2012 - Nachdem bereits im Oktober der 30. April 2012 als mögliches Datum genannt wurde, sprach sich nun auch die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) da... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Abschaltung Analog-Satelliten-TV 2012

 (Antworten: 0, Gelesen 2352 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Abschaltung Analog-Satelliten-TV 2012
« am: 14. Dezember 2009, 17:57:20 »

Nachdem bereits im Oktober der 30. April 2012 als mögliches Datum genannt wurde, sprach sich nun auch die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) dafür aus.

windows abschalten programm netzverbindung analog analoge fernsehen abschaltung analoges treier
sateliten netbook 2012 satelitenfernseher satteliten satelitenfernseh