575 Benutzer online
29. April 2024, 08:12:42

Windows Community



Zum Thema Bei Apple ist auch nicht alles besser. - Vielleicht hat sich ja der ein oder andere vor seinem Umstieg auf Vista auch mal mit dem Gedanken beschäftigt, auf Apple´s OSX bzw. zum MAC zu wechseln. Ich hab... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bei Apple ist auch nicht alles besser.

 (Antworten: 0, Gelesen 1954 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Bei Apple ist auch nicht alles besser.
« am: 26. Oktober 2007, 18:08:58 »
Vielleicht hat sich ja der ein oder andere vor seinem Umstieg auf Vista auch mal mit dem Gedanken beschäftigt, auf Apple´s OSX bzw. zum MAC zu wechseln. Ich habe es zumindest gemacht?!

Und heute kommt ist ja mit Leopard der jüngste OSX-Spross auf dem Markt und nun ja.....scheint so (man mag es kaum glauben...gibt sogar Bluescreens), als liefe es nicht überall so rund nach dem Upgrade...ich besorge mir erstmal eine Tüte Chips und ein Bierchen....aber lest selber:

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=306288


vista windows besser apple