368 Benutzer online
06. Mai 2024, 15:35:17

Windows Community



Zum Thema Besser Internet statt Sex - Eine Studie im Auftrag von Intel ergibt, dass etwas weniger als die Hälfte der Frauen lieber auf Sex verzichtet als auf den Onlinezugang.46 Prozent der Frauen u... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Besser Internet statt Sex

 (Antworten: 3, Gelesen 2428 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Besser Internet statt Sex
« am: 16. Dezember 2008, 16:08:34 »
Eine Studie im Auftrag von Intel ergibt, dass etwas weniger als die Hälfte der Frauen lieber auf Sex verzichtet als auf den Onlinezugang.

46 Prozent der Frauen und 30 Prozent der Männer würden lieber zwei Wochen lang auf Sex verzichten als auf ihren Internetzugang. Bei den Einsparungen liegen die Prioritäten ähnlich. Die Leute sparen lieber beim Kabelfernsehen, bei Restaurantbesuchen, Kleidung und Fitnessstudios, als sich vom Netz zu trennen. Dies ergab eine aktuelle Untersuchung von Chiphersteller Intel in Zusammenarbeit mit einem Marktforschungsinstitut.

Psychologen warnen allerdings, dass diese Abhängigkeit auch ihre Schattenseiten habe. Die Onlinesucht wurde noch nicht ausgiebig erforscht, auch lägen noch keine Ergebnisse über Langzeitauswirkungen vor. Am stärksten gefährdet seien jüngere männliche Nutzer. Es handle sich um ein deutliches Warnsignal für Onlinesucht, wenn die Lebensführung durch das Internet massiv beeinträchtigt oder unterbunden wird. Auch Unruhe und Aggression im Falle von Internetentzug weisen auf Onlinesucht hin.

Quelle: http://www.pctipp.ch/news/gesellschaft/46140/besser_internet_statt_sex.html

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2008, 16:15:08 »
Na dann schwimm ich mal gegen den Strom. Denn im Fall entscheid ich mich anders herum  :wink :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2008, 16:17:53 »
Ich schliesse mich dir an. Wobei....das kann man bestimmt irgendwie kombinieren  :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2008, 16:50:29 »
mhm lasst mich mal scharf überlegen...
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.

Bin heute schon von nem Freund  gefragt worden was ich bevorzuge.
Ein Buch zulesen oder Sex..

Meine Antwort war Eindeutig...
[spoiler]das Buch war es zumindest nicht auch wenn es nicht schlecht ist..[/spoiler]

forum sex internet lange augsburg strom besser off hilfe widos
sexmobil