312 Benutzer online
16. Oktober 2018, 22:47:01

Windows Community



Zum Thema Defekte Videoaufzeichnung - Ich habe mir bei Amazon die Contour HD 1080P (mit 4GB Class 4 Karte) gekauft, gestern bekommen, Accu geladen und heute ausprobiert.Nun ist es so, dass die Video... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Defekte Videoaufzeichnung

 (Antworten: 3, Gelesen 1399 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
Defekte Videoaufzeichnung
« am: 16. Juni 2011, 06:48:32 »
Ich habe mir bei Amazon die Contour HD 1080P (mit 4GB Class 4 Karte) gekauft, gestern bekommen, Accu geladen und heute ausprobiert.
Nun ist es so, dass die Videos nicht verwertbar sind. Die Farben sind völlig verzerrt und blau- grün- rotstichig (sieht aus wie 256-Farben-Modus beim PC).
Meine Hoffnung ist nun, dass es sich um ein kleines Problem handelt und nicht um ein defektes Gerät.

Hat jemand eine Idee?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Juni 2011, 07:06:01 »
Ich glaube, Du solltest das Ding bei Amazon gegen ein funktionsfähiges tauschen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #2 am: 16. Juni 2011, 07:17:29 »
Ich habe dies schon bei Amazon veranlasst. Das funktioniert ja bei denen sehr gut. Die schicken Ersatz und ich habe 30 Tage Zeit die defekte Ware einzusenden.

Trotzdem würde mich interessieren was für ein Fehler vorliegt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #3 am: 06. Juli 2011, 15:19:57 »
Der Ersatz ist gekommen und funktioniert tadellos.

video defekt aufzeichnung go-windows