225 Benutzer online
28. April 2024, 05:34:14

Windows Community



Zum Thema Duschanleitung eines Mannes [Fun] - dann kannst du dir vielleicht denken was gerade in mir vorgeht.ohja...  das kann ich mir denken... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Duschanleitung eines Mannes [Fun]

 (Antworten: 24, Gelesen 8048 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Duschanleitung eines Mannes [Fun]
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2007, 12:02:14 »
dann kannst du dir vielleicht denken was gerade in mir vorgeht.

ohja...  :O das kann ich mir denken

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2007, 12:10:23 »
Sprecht Ihr jetzt von der Bibel oder von der Disco und muß man die Bibel kennen um das zu verstehen? Damals ist ja bekanntlich einiges passiert, aber was genau und an welchem (bblischen?) Ort warst Du "blöderweise"? Ist das ein Rätsel, bei dem man etwas gewinnen kann?

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2007, 12:35:18 »
Aufklärung erfolgt per PN.

Es hat nichts mit der Bibel zutun.
Wir sind von Thema abgewischen.  Sorry.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2007, 13:08:41 »
War für Außenstehende ja auch nicht zu verstehen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 05. Oktober 2007, 13:11:57 »
ich weis.

wir haben uns darauf bezogen warum mir nicht nach Scherzen zumute ist.

Er weis was los ist genauso wie du , Sunnyboy, Netzmonster und Kleen_kracher.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Duschanleitung eines Mannes [Fun]
« Antwort #20 am: 05. Oktober 2007, 13:58:18 »
Ich weiß jetzt, was gemeint ist, weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist, persönliche Umstände zu besprechen, die höchst privat und 99,9% der Leute unbekannt sind und sie nur in maßlose Verwirrung stürzen. Man sollte sich vielleicht auf das beschränken, was wenigstens theoretisch jedermann verstehen kann und nicht nur einige Eingeweihte, da man sonst meinen könnte, das Forum ist nur etwas für Insider und deshalb schnell das Weite sucht.

Der ganze Off-Topic-Bereich dieses Forums ist nach meiner Meinung mit Guten-Morgen-, Gute-Nacht-, Traum- und was-macht-ihr-heute-Geschichten u. a. dauerhaft überlastet. Solche Sachen, die nur für Minuten gelten sollen, sollten nicht dauerhaft als reiner Spam stehenbleiben.

Aber Ihr Alte Hasen wißt sicher besser was gut und richtig ist als ich.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #21 am: 06. Oktober 2007, 13:44:32 »
Ja, da hast du bestimmt recht, dass Off-Topic ist sehr "zugemüllt". Aber besser dort, als in den Themen-Bereichen. Und so ist es in den meisten Foren ja auch ...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2007, 14:03:12 »
@Jean Paul

Du sprichst mir aus der Seele.
Im Frühjahr stellte sich die Frage, ob wir einen Chat brauchen oder nicht. Wir (das Team) haben damals entschieden, wir brauchen keinen. Dafür haben wir diesen Off Topic Bereich eingeführt und für deine angeführten Post den Bla, bla, bla Thread. Ich denke auch immer noch so.

Aber du hast schon Recht. Der größte Teil der Leser kann mit den Beiträgen null anfangen, da sie nur für bestimmte Personen bestimmt sind. Das wurde auch schon mehrfach angesprochen. Hat aber nicht gefruchtet.

Was ich erstaunlich finde: Diejenigen, die im Bla, bla, bla... sehr aktiv sind kommunizieren zeitgleich auch via ICQ mit der selben Person, wie in diesem Forum  :grübel. Wahrscheinlich für die noch privateren Dinge  :zwinkern Ich kann es mir nicht erklären.

Wenn man die Allgemeinheit an seinem Leben Anteil nehmen läßt (ich geh jetzt zur Arbeit, mach jetzt dies und das usw.) finde ich in Ordnung. Es steht ja jedem frei sich dazu zu äußern oder nur zu "Lesen".
Aber den Teil seines Lebens, der nur einen bestimmten Kreis einschließt hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es dann hier PN oder extern ICQ o.ä.

Aber das ist nur meine Meinung...

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2007, 14:15:50 »
@Jean Paul

Du sprichst mir aus der Seele.
Im Frühjahr stellte sich die Frage, ob wir einen Chat brauchen oder nicht. Wir (das Team) haben damals entschieden, wir brauchen keinen. Dafür haben wir diesen Off Topic Bereich eingeführt und für deine angeführten Post den Bla, bla, bla Thread. Ich denke auch immer noch so.

Aber du hast schon Recht. Der größte Teil der Leser kann mit den Beiträgen null anfangen, da sie nur für bestimmte Personen bestimmt sind. Das wurde auch schon mehrfach angesprochen. Hat aber nicht gefruchtet.

Was ich erstaunlich finde: Diejenigen, die im Bla, bla, bla... sehr aktiv sind kommunizieren zeitgleich auch via ICQ mit der selben Person, wie in diesem Forum  :grübel. Wahrscheinlich für die noch privateren Dinge  :zwinkern Ich kann es mir nicht erklären.

Wenn man die Allgemeinheit an seinem Leben Anteil nehmen läßt (ich geh jetzt zur Arbeit, mach jetzt dies und das usw.) finde ich in Ordnung. Es steht ja jedem frei sich dazu zu äußern oder nur zu "Lesen".
Aber den Teil seines Lebens, der nur einen bestimmten Kreis einschließt hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es dann hier PN oder extern ICQ o.ä.

Aber das ist nur meine Meinung...

Ich fühle mich gerade angesprochen.
Ja wir schreiben viel im ICQ oder per PN.

Ich wollte keinen verwirren. Aber z.Z. bin ich selbst durcheinander was mit den Nachwirkungen von dem Wiedersehen ... zensiert ... (von Ossinator) ... zusammen hängt.
Und was den bestimmten Ort angeht. Ich war gestern an ... zensiert (von Ossinator)....

aber ich bin dafür das dieser Thread jetzt geschlossen wird.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 14:47:22 von ossinator »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2007, 14:35:49 »
Hi Mel, da es dein Thread ist, solltest du den doch selbst schließen können, oder? Ich mache es für dich. Jetzt hast du natürlich für noch mehr Verwirrung aber auch Verständnis gesorgt.

Zu deinem Schutz habe ich Passagen zensiert. Glaube mir, es ist nicht die richtige Plattform dafür.

 closed

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 14:46:44 von ossinator »

vista windows fun neue frau des frauen eines nochmal bibel
bad alten werbung mann mannes kratzen beine ohren duschanleitung stock