588 Benutzer online
26. April 2024, 08:50:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bad
1
Antworten
4865
Aufrufe
Win7 starten nicht mehr - bzw. Boot Loop
Begonnen von lotus78
31. Mai 2014, 22:39:01
Erstmal - "Hallo" an Alle !
Ich habe folgendes Problem:
PC von Bekannten - PC Acer Aspire X1301 / AMD - Win 7
Nach Problemen mit dem Treiber für die Grafikkarte (NVIDIA GeForce 310) -
Treiber war nicht richtig installiert, und hat sich auch nicht normal über Windows installieren lassen,
habe ich im F8 Menü "letzte funktionierende Konfig" ausgewählt - nun startet der PC nicht mehr.
D.h. er will starten, aber nach einiger Zeit bootet er wieder durch.

Er startet nun leider auch keine der möglichen Optionen im F8 Menü!!!!

Die mit der Win7 Install DVD gestartete "System Wiederherstellung" kann leider auch keinen Punkt
wiederherstellen!

"Windows Start Reparatur" kann den Fehler auch nicht beheben:
Zeigt allerdings - Problemsignatur 07: Bad Driver

Ich denke, wenn ich den Treiber loswerde, sollte es wieder laufen.
Im Anhang die ntbtlog.txt die ja beim starten erstellt wird.

Kann mir jemand sagen, wie ich das System wieder zum laufen bringe?

Danke im Voraus
lotus78



windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemeprobleme winwin problemproblem forumforum win7win7 bgqbgq fehlerfehler bgebge gehtgeht treibertreiber ymsyms hilfehilfe yahooyahoo installationinstallation bingbing searchsearch startetstartet zwuzwu zguzgu rechnerrechner windows7windows7 installiereninstallieren keinkein d24d24 funktioniertfunktioniert bitbit keinekeine
3
Antworten
17242
Aufrufe
Cossacks Back to War Maus hängt
Begonnen von gimax
29. Mai 2014, 20:07:42
zu dem Thema Cossacks/Maus bewegt sich nicht...
kann mir bitte jemand nützliche infos darüber geben wie ich es wieder zum spielen bringe
mfg max :grübel
6
Antworten
32412
Aufrufe
Startup Repair Offline
Begonnen von Panthalon
23. März 2013, 08:04:24
Hallo,
ich bin inzwischen vollkommen ratlos: Mein Notebook bootet nicht mehr. Win7 fährt immer nur bis zur s/w Anzeige "Auswahl im abgesicherten Modus" bzw. "normal Boot" dann aber geht nichts mehr. Folgende Fehlermeldungen treten auf:

Problemereignisname: Startup Repair Offline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21200248
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 9
Problemsignatur 07: BadPatch
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Aber nirgendwo im Internet finde ich zu den oben genannten Fehler von Microsoft Hinweise. In allen möglichen Foren und Blogs finde ich ähnliche Fehler, aber immer mit anderen Fehlernr. bei Problemsignatur 04. Nirgends etwas über 21200248.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin Programmierer an einem IBM Grossrechner aber dort gibt es immer Informationen zu allen Fehlermeldungen, die auftreten können. So etwas muss es doch auch bei Micorsoft geben.

Bitte helft mir, denn auch die Reparatur-Versuche haben nichts genutzt. Danke Euch schon jetzt!
Viele Grüße
Panthalon       
13
Antworten
18276
Aufrufe
Bluescreen 0x00000074 beim Starten
Begonnen von Kev41
30. Januar 2013, 09:51:32
Hi Leute,

Also, ich hab folgendes Problem mit meinem Asus Laptop. Beim Starten kommt nach dem Ladebildschirm immer ein Bluescreen (Foto im Anhang). Habe bisher schon versucht 2 mal versucht das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, ohne Erfolg.

Da ich einige Dateien davon gebraucht habe, habe ich mir mittels Kaspersky Rescue Disk Zugriff auf die Dateien verschafft und einige davon auf einen Stick gezogen. Das funktionierte problemlos.
Ich habe schon gegoogelt und was ich so gelesen habe weist diese Fehlermeldung auf Probleme mit dem Arbeitsspeicher hin.

Zu dem System:

Windows 7 Home 64 Bit
4Gb Ram
Nvidia Geforce GT 325M 1GB
Intel Core i5

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Anhang ein Foto vom Bluescreen.

Mit freundlichen Grüßen
9
Antworten
15626
Aufrufe
Win7-Installation: SSD Sata3 AHCI
Begonnen von feodoran
02. August 2012, 12:38:43
Hallo,
ich habe mir eine neue SSD zugelegt und versuche nun Win7 dort zu installieren. Dabei tretten bei der Installation ständig Probleme auf. An verschiedenen Stellen hängt sich diese fest.

Ich verwende:
Gigabyte TA770-UD3 (Sata2 controller über Chipsatz, Sata3 controller: Marvel 9128)
OCZ Vertex3 120GB

Rest des Systems hat bislang super mit Win7 funktioniert (Festplatte war noch ne alte IDE).
Ich habe bereits das BIOS und die SSD Firmware aktualisiert und versucht während der Installation Treiber für den Sata3 Controller zu laden.
Des Weiteren habe ich mit der alten Windows-Installation mal die SSD getestet mit dem AS SSD Benchmark. Die Platte scheint über den Sata2 Port gut zu funktionieren, bei Sata3 bekamm ich Leserate von unter 1 MB/s (AHCI). Im IDE mode zeigt es "pciide BAD" an und stürzte während des Benchmark ab.

Des Weiteren wird die SSD beim Start vom BIOS unter IDE aufgelistet, auch wenn ich den Sata3 controller auf AHCI setze. Über den Sata2 Port dagegen läuft alles wie erwartet.

Im Moment installiere ich Win7 erstmal über den Sata2 Port (lief ohne Probleme), würde aber lieber den Sata3 Port nutzen. Was genau könnte hier das Problem sein? Ist es der Sata3 controller oder könnte die SSD einen defekt haben, wenn es um Sata3 geht?
1
Antworten
14823
Aufrufe
kann keine spiele mehr spielen.
Begonnen von ricardo zellin
09. März 2012, 11:29:12
ich habe seit paar tagen das problem das ich keine spiele mehr spielen kann.weder online noch voristallierte spiele.habe ein acer aspire 7535g mit einer ati mobility radeon hd 4570 mit insgesamt 1471 mb.wenn ich battlefield bad company 2 spielen will lädt das spiel ganz normal.wenn ich nicht online spielen will schmeisst mein computer mich raus und wenn ich online spielen will kann ich mich anmelden,die mission auswählen wobei da schon einige missionen die ich sonst gespielt habe irgendwie fehlen,wenn ich aber von den missionen eine wähle und auf beitritt gehe lädt das spiel 30 sekunden,und werde dann ohne eine fehlermeldung rausgeschmissen.bei den spielen die vorinstalliert sind (win vista),steht z.B. inkBall funkioniert zur zeit nicht.Starten sie den computer neu,und wiederholen sie den vorgang.Wenden sie sich an den systemadministrator,falls das Problem weiterhin besteht.und egal was ich machen möchte mit dem computer,alleine beim booten ist er langsam.bis meine startseite im internet da ist vergehen 30 - 50 sekunden.bitte um hilfe.weiß echt nicht mehr weiter.
lg ricardo zellin
12
Antworten
33389
Aufrufe
Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch
Begonnen von pc-joe
01. September 2011, 16:37:01
Als Doppelfolge soll ab 6. September immer Dienstags die 4. Staffel von The Big Bang Theory erscheinen.

Das sind doch mal gute News - allerdings erstmals nur die ersten 16. Folgen der 4. Staffel..
0
Antworten
29076
Aufrufe
Breaking Bad - 4. Staffel deutsch
Begonnen von Markus
26. August 2011, 14:45:40
Servus,

wie lange dauert es wohl, bis von Breaking Bad die 4. Staffel in deutsch erscheint?
In den USA wird ja die 4. Staffel aktuell erst ausgestrahlt!
Kann es kaum erwarten, bis die deutsche Übersetzung rauskommt...
6
Antworten
20204
Aufrufe
Win7 Freeze bei Battlefield Play4Free
Begonnen von naums
03. August 2011, 17:30:22
Hallihallöchen,

Ich wollte mal wieder eine Runde Battlefield Play4Free zocken, allerdings freezt mein gesamtes System nach knapp 30 min Spielzeit. VideoQuality: low, Mein Rechner schafft ohne Probleme High. An überlastung kanns also net liegen. warum? Wieso? Weshalb? Und Was kann ich dagegen tun?

MfG Naums
2
Antworten
5627
Aufrufe
Einige Spiele ruckeln - Intel i5 2,7 GHZ - nVidia Geforce 275 GTX
Begonnen von Eleyne
26. Juni 2011, 21:27:32
Guten Abend,

seit einiger Zeit habe ich Probleme, zwei Spiele von mir zu spielen. Einmal wäre das APB: Reloaded und Battlefield Bad Company 2.
Bis vor 3 Monaten lief eigentlich alles wunderbar, keine Probleme gehabt. Dann eine längere Pause in den Spielen gehabt und wollte nun mal wieder anspielen und seitdem ruckelt es und mein Sound verzerrt sich ungemein.

Mein System:
Intel i5 2,7 GHZ
nVidia Geforce 275 GTX
4gb RAM

Ich konnte die Spiele eigentlich immer auf höchsten Einstellungen laufen lassen. Nur seit geraumer Zeit nicht mehr, hab sämtliche Treiber aktualisiert, defragmentiert. Weiß nicht mehr weiter :(

Bitte um Hilfe!  :O

Liebe grüße,
Eleyne
3
Antworten
7000
Aufrufe
"falsch ausgerichtete Partitionen" - Alignment von Festplatten
Begonnen von Noone
13. Oktober 2010, 13:08:11
Was sind "falsch ausgerichtete Partitionen" gegen die mit einer Performance-Steigerung von 300% angeblich das "Paragon Alignment Tool"
http://www.paragon-software.com/de/business/partition-alignment/index.html
helfen soll, das es heute (auf Englisch) kostenlos gibt
http://de.giveawayoftheday.com/paragon-alignment-tool-special-edition-english-version/#comments

Versteht Ihr das Problem, versteht Ihr die Lösung, versteht Ihr das Programm?  :grübel
0
Antworten
19231
Aufrufe
ATI Catalyst 10.9
Begonnen von ossinator
16. September 2010, 09:20:42
Der Treiber bringt neue Einstellungsprofile für "Aliens vs. Predator", "Battlefield: Bad Company 2", "F1 2010" und "Kane & Lynch 2" mit.

[b]Behobene Fehler:[/b]

[list]
[li]UVD clocks will now return to normal speeds after switching from HD to SD content [/li]
[li]Flickering no longer visible while running 3D games on HDMI displays with Quad CrossFire™ enabled[/li]
[li]Mesh corruption is no longer visible in "The Chronicles of Riddick 2: Assault on Dark Athena" when SSAO in-game setting is set to high[/li]
[li]CrossFire™ now functions properly and in-game Anti-Aliasing can now be enabled in "StarCraft II"[/li]
[li]Adobe Flash Player will no longer display green screen after resume from sleep[/li]
[li]Negative CrossFire™ scaling on "Final Fantasy-XIV" no longer occurs[/li]
[li]Intermittent perfomance drops no longer observed with harware cursor enabled in "World of Warcraft" game in extended mode[/li]
[li]AVI video no longer lags during playback within Microsoft PowerPoint slide deck[/li]
[li]Desktop corruption no longer occurs during PowerDVD SD/Blu-ray content playback on 120Hz displays[/li]
[li]Choppy HD playback no longer occurs while changing color vibrance and fleshtone correction in Catalyst™ Control Center - Advanced Color[/li]
[li]Copy protection message will no longer appear when viewing a DVD with Windows Media Player on a Windows XP system with PowerDVD 9 installed[/li]
[/list]

[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-win7-32.aspx][color=blue][b]Windows 7 & Vista, 32 Bit[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-win7-64.aspx][color=blue][b]Windows 7 & Vista, 64 Bit[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-xp-32.aspx][color=blue][b]Windows XP, 32 Bit[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-xp-64.aspx][color=blue][b]Windows XP, 64 Bit[/b][/color][/url]
3
Antworten
5809
Aufrufe
Fehler Bad_Pool_Header durch Canon Pixma MP640 Drucker-Treiber?
Begonnen von Markus
03. August 2010, 17:33:34
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder den Bluescreen
"Bad_Pool_Header".

fast zeitgleich habe ich über Windows Update ein Drucker-Treiber-Update für meinen Pixma MP640 erhalten.
Hat noch jemand das gleiche Problem in Zusammenhang mit nem Windows-Treiber-Update gemacht, oder ist der Fehler nur zufällig zeitgleich mit dem Treiber-Update aufgetaucht?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Habe Windows 7 Professional womit der Fehler auftaucht....
Einen Ram-Check habe ich schon gemacht, Festplatten-Check (Chkdisk) läuft aktuell noch
6
Antworten
15321
Aufrufe
Fehlermeldung " Data crash dump " bei Vista
Begonnen von allymuc
12. Juni 2010, 19:13:04
Hallo Zusammen,

ich habe ein Medion Laptop MD 98300. Hatte es jetzt zum 2.Mal zur Reparatur, weil das Gerät sehr heiss wurde und sich selber ständig herunterfuhr. Nun ist die Festplatte ausgetauscht worden und ich habe es heute wieder in Betrieb  genommen. War auch bisher nur im Internet, da ja kein Programm mehr aufgespielt ist... Habe heute morgen nur die vorinstallierten Programme von Medion bzw. Aldi deinstalliert. Nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, die ich auch schon vorher mal hatte:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
..............................
Collecting data for crash dump
technische Information

STOP OX82FA8A28, OX82FA8A29, OX82FA8724)

Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete......................

Wer kann mir helfen??!!    :grübel

1.000 Dank im voraus und viele Grüße
Ally

2
Antworten
3356
Aufrufe
Battlefield 2 Edition
Begonnen von bagira
20. Mai 2010, 18:55:45

hallo,

Komplette Battlefield 2 Edition habe ich zum testen zur Verfügung bekommen , zb. BF 2 und BF 2 Spezial Forces.
Habe installiert bis zu Euro Force dann konnte ich denn Patch nicht installieren , und mitmachen konnte ich BF 2 und BF 2 Spezial Forces auch nicht !
3
Antworten
4617
Aufrufe
Battlefield: Bad Company 2 Installationsprobleme
Begonnen von PogoRS
15. April 2010, 14:09:15
Hallo,
mein kollege hat das problem, wenn er BF installieren will, kommt folgene Fehlermeldung:

"Microsoft Visual C++ lässt sich nicht installieren"

er hat es schon komplett deinstalliert und neu installiert. er hat windows 7 64 bit. es kommt trotzdem immer die meldung.
was kann man da machen?
0
Antworten
3257
Aufrufe
Battlefield Bad Company 2
Begonnen von Mayhem30
09. April 2010, 12:00:18
Hallo,

habe bc2 gekauft und und würde gerne wissen was ich machen muss um das game in guter auflösung und details flüssig zu spielen?

Mein Pc  :

Intel Core Duo 2,6 GHz
Gainward GTx 260 GS 896 Mb
2gb Arbeitsspeicher

Wenn ihr mehr Daten braucht sagt bescheid
17
Antworten
7508
Aufrufe
Festplatte - Aber welche?
Begonnen von seb1991
29. März 2010, 12:26:50
« 1 2
Ein schöner Montag morgen und mein Windows begrüßt mich fröhlich beim Booten mit folgendem "Problem":

3rd Master Hard Disk:S.M.A.R.T. Status Bad


Super mal was Anderes, als der ganze normale Sch****!

Ich denke, dass hier alle wissen, was das heißt; meine Platte geht in den Ruhestand.


So und nu die Frage:
Welche (weniger als 320 GB nicht!) Platte könnt ihr empfehlen?


Es geht mir um schnelles Auslesen. Zu teuer darf sie auch nicht sein (max. 75€). Und, ich brauche die Platte sofort, weil ich mich mit meinem PC auf mein Abi vorbereiten muss. -.-

Hatte jetzt eine Seagate ATA 500 GB im PC. Ich weiß nicht, ob ich Seagate nochmal nehmen würde, weil ich schon von anderen gehört habe, dass sich z.B. 2 Seagate Platten innerhalb von 6 Monaten verabschiedet hatten. :(

Über Vorschläge würd ich mich echt freuen.


In dem Sinne,

Viele Grüße aus Köln
2
Antworten
4147
Aufrufe
battlefield Bad Company 2 kamer probleme
Begonnen von NYC
23. März 2010, 19:12:48
Hallo hab mir BFB2 gekauft, nun starte ich alles funkt, dan komm ich ins spiel, und wenn ich die maus nach unten bewegen will ist dies nicht möglich, sie beweget isch nach oben, egal ob ich mit de rmaus hoch oder runter fahre. genau das gleiche wen ichnach links fahren will, sie bewegt sich dan nach rechts, wenn ich nach recht fahre bewegt sie sich auch nach rechts.
Wie kan ich das problem beheben unter optionen ist alles standart, meine maus funktioniert in Menü noch richtig genauso unte rallen anderen Speilen. Ich hab auch schon 2 berschiedene Mäuse angeschlossen, genau das gleiche.
Bitte kan mir jm. helfen.
0
Antworten
8539
Aufrufe
Battlefield Bad Company 2 - Kein LAN Modus und kein Mod Tool
Begonnen von stoneagem
17. Februar 2010, 21:48:39
Wie Patrik Bach (Senior Producer) gegenüber Gameswelt nun offiziell bestätigte, wird es keinen LAN Modus im neuesten Battlefield Ableger geben.
Desweiteren wird es kein Mod Tool/Koop Modus geben.
Die Begründung lautet wie folgt:

"Wir haben uns dafür entschieden, unsere Zeit auf andere Aspekte zu verwenden, denn wir wollen, dass das Spiel eine möglichst hohe Qualität erreicht. Lieber ein fehlerloses Topspiel als ein durchschnittliches Produkt mit Modding-Möglichkeiten"

Der einzige Hoffnungsschimmer besteht darin, dass man nach dem Release darüber entscheiden werde, diese Sachen nachzureichen.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/43886-Battlefield_Bad_Company_2_-_Kein_LAN-Modus,_DLC-Plaene__mehr.html