460 Benutzer online
14. Dezember 2019, 16:20:29

Windows Community



Zum Thema Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch - Als Doppelfolge soll ab 6. September immer Dienstags die 4. Staffel von The Big Bang Theory erscheinen.Das sind doch mal gute News - allerdings erstmals nur die... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch

 (Antworten: 11, Gelesen 30327 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch
« am: 01. September 2011, 16:37:01 »
Als Doppelfolge soll ab 6. September immer Dienstags die 4. Staffel von The Big Bang Theory erscheinen.

Das sind doch mal gute News - allerdings erstmals nur die ersten 16. Folgen der 4. Staffel..

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
« Antwort #1 am: 01. September 2011, 16:42:53 »
Yeah... :-) Endlich!

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1239
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 09. September 2011, 20:00:19 »
die ersten beiden Folgen wahren schon mal echt genial...
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
« Antwort #3 am: 09. September 2011, 21:31:02 »
Toll, und ich hab sie verpasst :-(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 01. September 2015, 07:40:28 »
Sehr lang nicht Bigbang Theory sehen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2015, 13:43:58 »
Inzwischen hat die Serie zu wenig Nerdfaktor. Amy, Bernadette...

Die ersten Staffeln hatten Kultpotential.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2015, 17:10:36 »
Na ja, wie bei so vielen Serien flacht auch Big Bang immer mehr ab. Was mich am meisten stört ist, dass Penny ihre eigentliche Identität verloren hat. Kurze Haare, komplett anderes Outfit, seriöse Arbeit. Nicht mehr das naive Blondchen. Schade.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 970
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2015, 18:09:26 »
Zitat
Was mich am meisten stört ist, dass Penny ihre eigentliche Identität verloren hat. Kurze Haare, komplett anderes Outfit, seriöse Arbeit. Nicht mehr das naive Blondchen. Schade.
Auch süsse Blondinchen werden irgendwann einmal älter und erwachsen, leider...  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2015, 20:18:34 »
Ja leider. Hilft der Serie aber nicht weiter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 05. Januar 2016, 05:12:46 »
Ich habe sehr lang Bigbang Theory nicht gesehen.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 10:29:27 von admin »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • Updates: 0% Fortschritt, 100% nervig
Re: Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch
« Antwort #10 am: 31. März 2016, 10:23:15 »
Na ja, wie bei so vielen Serien flacht auch Big Bang immer mehr ab. [...] Schade.

Das stimmt! Das Endhaltbarkeitsdatum rückt langsam näher. Die neuen Folgen haben nicht mehr viel mit dem Start der Serie gemein, als es in erster Linie um diese ganzen Nerd-Klischees ging. Ich denke, das liegt in erster Linie daran, dass immer mehr neue Charakter eingeführt worden sind. Da verwässert die ganze Sendung dann ein bisschen...
Andererseits muss man sagen, dass sich dieser Prozess nicht aufhalten lässt. Serien beinhalten nun einmal auch die Entwicklung der Protagonisten (Hochzeit, Jobwechsel, etc.).

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
« Antwort #11 am: 31. März 2016, 18:25:33 »
Vielleicht sollten sich die Macher dann langsam ein adäquates Ende überlegen.

Vielleicht so.... Sheldon trennt sich endgültig von Amy und geht an das CERN in die Schweiz.
Howard geht endgültig zur NASA und baut Weltraum-Klo's. Bernadette begleitet ihn natürlich und wird Schwanger.
Lennart und Penny bleiben in Pasadena, Kalifornien und Penny bekommt eine Hauptrolle in der Sitcom "The Big Bang Theory".
Rajesh wird doch in einer arrangierten Ehe durch seine mittlerweile wieder versöhnten Eltern glücklich und geht zurück nach Indien.
Stuart kommt mit Leslie Winkle zusammen, gibt seine Comicleidenschaft auf (den Laden hat er eh schon verloren) und wendet sich der Kunst zu.

vista windows forum film online big dvd videos the theme
deutsch folgen chaos filme schon visa german deutsche blu ray
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen