449 Benutzer online
25. April 2024, 19:48:11

Windows Community



Zum Thema Festplatte - Aber welche? - lolEin Jumper bei einer SATA? Wenn du mir den zeigst...Naja, hatte gestern die neue Platte erstmal partitioniert und dann wollte ich die doch nochmal formatiere... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Festplatte - Aber welche?

 (Antworten: 17, Gelesen 7508 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Festplatte - Aber welche?
« Antwort #15 am: 01. April 2010, 12:45:41 »
lol
Ein Jumper bei einer SATA? Wenn du mir den zeigst...
Naja, hatte gestern die neue Platte erstmal partitioniert und dann wollte ich die doch nochmal formatieren, gesagt getan und dann wollte mein PC nicht mehr hochfahren. ^^ Er wollte wohl von der neuen Platte starten (obwohl sie noch als Slave drinne war).
Computerbild Notfall CD ausgepackt, reingeschoben, gestartet, auf die neue Platte wieder eine Partition gesetz (ohne Daten) und siehe da, der PC bootet wieder.
Manchmal versteh ich das echt nicht!

Naja, jetzt läuft alles. Ich werde wohl aber mal am Wochenende Vista neu aufspielen (auf die neue Platte) und die alte werde ich dann mal ganz formatieren.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 01. April 2010, 14:05:07 »
Ihr könnt euch nich vorstellen, wie ich geschaut habe, als ich den Zettel gefunden habe - aber da steht wirklich sehr schön (sogar mit Bildern) wie der Jumper gesteckt werden muss, um die Platte auf Master, Slave zu stellen bzw. die Platte auf 32 GB zu begrenzen...:D
Ich habe leider keinen Scanner, sonst würde ich das einfach mal hochladen, damit ihr auch was zu lachen habt :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #17 am: 01. April 2010, 15:53:03 »
Vielleicht wissen manche Herstelle nich wie ihre Produkte aussehen. "Der zu hause wird´s schon richten!" Aber wenigstens war bei dir ein Zettel dabei, bei mir war nichts dabei. Aber ich wollte das Dingen sowieso nur einbauen und nicht direkt studieren, wobei es bestimmt amüsant gewesen wäre, wenn die mir versucht hätte klar zu machen, dass ich da einen Jumper finde. ^^

Aber was anderes, auf 32 GB begrenzen?! Ich kaufe mir doch keine große Platte, damit ich die begrenzen kann, oder?  ?(

windows festplatte keine installieren kein hdd lassen meiner samsung yahoo
500 disk search pin 3rd hard bad image master slave