171 Benutzer online
27. Januar 2022, 16:02:51

Windows Community



Zum Thema Ich brauche eine neue Grafikkarte ! Aber welche ? - Also ich hab die Grafikkarte ATI Radeon X1250 ...Und ich will mir eine neue zulegen da diese schlecht ist !Nun frage ich euch ... Welche würdet ihr mir raten ?[... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Ich brauche eine neue Grafikkarte ! Aber welche ?

 (Antworten: 2, Gelesen 4676 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Ich brauche eine neue Grafikkarte ! Aber welche ?
« am: 12. November 2008, 19:26:23 »
Also ich hab die Grafikkarte ATI Radeon X1250 ...
Und ich will mir eine neue zulegen da diese schlecht ist !
Nun frage ich euch ... Welche würdet ihr mir raten ?

[Wen ihr mir sagen könntet welche für GTA 4 gut wäre , wäre ich dankbar]




(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 12. November 2008, 20:52:25 »
Eine Grafikkarte nur auf 1 Spiel festzulegen ist etwas riskant. Und noch was...wie hoch ist denn dein Budget?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 00:05:58 »
Es ist in der Tat suboptimal sich auf ein einzelnes Spiel festzulegen ,
Ich gehe mal Davon aus dass du nicht 450€ für irgend ne multi gpu karte zahlen willst
Um auch einigermaßen für die Zukunft gerüstet zu sein würde ich dir mindestens zu einer ATI Radeon HD 4850 Raten ,
diese bringt bereits ab 130€ sehr gute 3d Performance .
Wenns etwas mehr sein darf vtl eine HD 4870 , aber nenne doch erstmal dein budget , dann kann man besser planen ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows 64bit treiber www forum media november graka radeon
installieren sims online spiele will nero 2008 grafik auto performance
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen