468 Benutzer online
25. April 2024, 21:07:28

Windows Community



Zum Thema Ich brauche eine neue Grafikkarte ! Aber welche ? - Also ich hab die Grafikkarte ATI Radeon X1250 ...Und ich will mir eine neue zulegen da diese schlecht ist !Nun frage ich euch ... Welche würdet ihr mir raten ?[... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Ich brauche eine neue Grafikkarte ! Aber welche ?

 (Antworten: 2, Gelesen 5096 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Ich brauche eine neue Grafikkarte ! Aber welche ?
« am: 12. November 2008, 19:26:23 »
Also ich hab die Grafikkarte ATI Radeon X1250 ...
Und ich will mir eine neue zulegen da diese schlecht ist !
Nun frage ich euch ... Welche würdet ihr mir raten ?

[Wen ihr mir sagen könntet welche für GTA 4 gut wäre , wäre ich dankbar]




(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 12. November 2008, 20:52:25 »
Eine Grafikkarte nur auf 1 Spiel festzulegen ist etwas riskant. Und noch was...wie hoch ist denn dein Budget?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 00:05:58 »
Es ist in der Tat suboptimal sich auf ein einzelnes Spiel festzulegen ,
Ich gehe mal Davon aus dass du nicht 450€ für irgend ne multi gpu karte zahlen willst
Um auch einigermaßen für die Zukunft gerüstet zu sein würde ich dir mindestens zu einer ATI Radeon HD 4850 Raten ,
diese bringt bereits ab 130€ sehr gute 3d Performance .
Wenns etwas mehr sein darf vtl eine HD 4870 , aber nenne doch erstmal dein budget , dann kann man besser planen ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows 64bit treiber www forum media november graka radeon
installieren sims online spiele will nero 2008 grafik auto performance