203 Benutzer online
11. Dezember 2018, 07:24:29

Windows Community



Zum Thema Win7 starten nicht mehr - bzw. Boot Loop - Erstmal - "Hallo" an Alle !Ich habe folgendes Problem:PC von Bekannten - PC Acer Aspire X1301 / AMD - Win 7Nach Problemen mit dem Treiber für die Graf... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win7 starten nicht mehr - bzw. Boot Loop

 (Antworten: 1, Gelesen 3203 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Win7 starten nicht mehr - bzw. Boot Loop
« am: 31. Mai 2014, 22:39:01 »
Erstmal - "Hallo" an Alle !
Ich habe folgendes Problem:
PC von Bekannten - PC Acer Aspire X1301 / AMD - Win 7
Nach Problemen mit dem Treiber für die Grafikkarte (NVIDIA GeForce 310) -
Treiber war nicht richtig installiert, und hat sich auch nicht normal über Windows installieren lassen,
habe ich im F8 Menü "letzte funktionierende Konfig" ausgewählt - nun startet der PC nicht mehr.
D.h. er will starten, aber nach einiger Zeit bootet er wieder durch.

Er startet nun leider auch keine der möglichen Optionen im F8 Menü!!!!

Die mit der Win7 Install DVD gestartete "System Wiederherstellung" kann leider auch keinen Punkt
wiederherstellen!

"Windows Start Reparatur" kann den Fehler auch nicht beheben:
Zeigt allerdings - Problemsignatur 07: Bad Driver

Ich denke, wenn ich den Treiber loswerde, sollte es wieder laufen.
Im Anhang die ntbtlog.txt die ja beim starten erstellt wird.

Kann mir jemand sagen, wie ich das System wieder zum laufen bringe?

Danke im Voraus
lotus78


« Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 22:42:19 von lotus78 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 31. Mai 2014, 23:53:18 »
Ok - nach einigen Versuchen der Systemwiederherstellung (die alle mit einer Fehlermeldung endeten!!) startet der PC nun doch.

windows startet programme driver win laptop nvidia booten dvd grafiktreiber
durch starten beheben boot hilfe endlosschleife corrupt bad win7 loop