488 Benutzer online
26. April 2024, 00:24:33

Windows Community



Zum Thema programme starten nicht mehr - Hallo , hab da mal ne Frage ?mein Sohn hat ausversehn eine Programm versucht mit windows media center zu starten ,da aber bei win 7 das häckchen , auf alle Date... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

programme starten nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 14973 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
programme starten nicht mehr
« am: 09. Januar 2010, 12:17:46 »
Hallo ,

hab da mal ne Frage ?

mein Sohn hat ausversehn eine Programm versucht mit windows media center zu starten ,

da aber bei win 7 das häckchen , auf alle Dateien diesen Typs anwenden  gesetzt war , kann man nun keine Programme mehr

starten.

auch ein zurücksetzten b.z.w. Wiederherstellung bringt das wieder in Ordnung , weiß vieleicht jemand wie man das trotzdem

wieder rückgägig machen kann  ohne alles neu zu installieren .

Gruß

Olaf / Meisterflieger






(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. Januar 2010, 12:28:54 »
Mit "ExtMan" bekommst Du das vermutlich wieder hin, wenn Du bei unsinnig verknüpften Dateitypen den Schlüssel "open" löscht oder neu konfigurierst, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/extman-dateitypen-nach-belieben-konfigurieren/

vista windows pro dienste exe update probleme startet programme neustart
treiber keine forum media center rechner installieren 32bit kein win