355 Benutzer online
27. April 2024, 04:37:35

Windows Community



Zum Thema battlefield Bad Company 2 kamer probleme - Hallo hab mir BFB2 gekauft, nun starte ich alles funkt, dan komm ich ins spiel, und wenn ich die maus nach unten bewegen will ist dies nicht möglich, sie bewege... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

battlefield Bad Company 2 kamer probleme

 (Antworten: 2, Gelesen 4149 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
battlefield Bad Company 2 kamer probleme
« am: 23. März 2010, 19:12:48 »
Hallo hab mir BFB2 gekauft, nun starte ich alles funkt, dan komm ich ins spiel, und wenn ich die maus nach unten bewegen will ist dies nicht möglich, sie beweget isch nach oben, egal ob ich mit de rmaus hoch oder runter fahre. genau das gleiche wen ichnach links fahren will, sie bewegt sich dan nach rechts, wenn ich nach recht fahre bewegt sie sich auch nach rechts.
Wie kan ich das problem beheben unter optionen ist alles standart, meine maus funktioniert in Menü noch richtig genauso unte rallen anderen Speilen. Ich hab auch schon 2 berschiedene Mäuse angeschlossen, genau das gleiche.
Bitte kan mir jm. helfen.

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 24. März 2010, 20:55:56 »
Moinsen,
durch Googeln lies sich in Erfahrung bringen, dass dieses Problem auftritt, wenn schlicht Dateien fehlen.
Demnach sollte eine Neuinstallation dich wieder zurück aufs Battlefield bringen!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #2 am: 29. März 2010, 14:50:30 »
Hi,

Ich hatte das selbe Problem konnte es aber lösen.

ich bin einfach in die Einstellungen gegangen dann auf "zu Fuss" und dort unter Maus gibt es eine Spalte für Sicht.

Diese Belegung anwählen sodass er schreibt "drücke Taste" dann einfach die Maus in die richtige Richtung bewegen, dann stellen sich die X u. Y-Achsen automatisch ein. Jetzt solte deine Sicht im Spiel funktionieren.

Achja noch ein Tipp, wenn du anfängst zu zocken will  das Spiel das du am Anfang messerst  es gibt dir dann Tasten vor.
Wenn du die dann drückst geht es nicht, dann einfach genauso wie bei der Sicht die Tastenbelegung ändern.

MfG
meinpc - go-windows.de

vista windows 64bit probleme wiederherstellen problem keine forum geht spiel
langsam fehler controller maus battlefield win32 einstellungen anwendung multiplayer beheben