324 Benutzer online
16. April 2024, 23:09:32

Windows Community



Zum Thema Einige Spiele ruckeln - Intel i5 2,7 GHZ - nVidia Geforce 275 GTX - Guten Abend,seit einiger Zeit habe ich Probleme, zwei Spiele von mir zu spielen. Einmal wäre das APB: Reloaded und Battlefield Bad Company 2. Bis vor 3 Monaten ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Einige Spiele ruckeln - Intel i5 2,7 GHZ - nVidia Geforce 275 GTX

 (Antworten: 2, Gelesen 5620 mal)

Eleyne

  • Gast
Einige Spiele ruckeln - Intel i5 2,7 GHZ - nVidia Geforce 275 GTX
« am: 26. Juni 2011, 21:27:32 »
Guten Abend,

seit einiger Zeit habe ich Probleme, zwei Spiele von mir zu spielen. Einmal wäre das APB: Reloaded und Battlefield Bad Company 2.
Bis vor 3 Monaten lief eigentlich alles wunderbar, keine Probleme gehabt. Dann eine längere Pause in den Spielen gehabt und wollte nun mal wieder anspielen und seitdem ruckelt es und mein Sound verzerrt sich ungemein.

Mein System:
Intel i5 2,7 GHZ
nVidia Geforce 275 GTX
4gb RAM

Ich konnte die Spiele eigentlich immer auf höchsten Einstellungen laufen lassen. Nur seit geraumer Zeit nicht mehr, hab sämtliche Treiber aktualisiert, defragmentiert. Weiß nicht mehr weiter :(

Bitte um Hilfe!  :O

Liebe grüße,
Eleyne
« Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 22:09:36 von Markus »

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 26. Juni 2011, 21:54:48 »
hast du eventuell nen neuen Virenscanner, oder andere Programme, die mit Windows starten?

Könnte auch am Grafikkarten-Treiber liegen, schau doch mal bei Nvidia obs nen neueren gibt:
http://www.nvidia.de/Download/Scan.aspx?lang=de

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 26. Juni 2011, 22:03:45 »
hab einige programme die mit windows starten, wie xfire, steam, skype und sowas.

und treiber hab ich erst vor 2 tagen alle aktualisiert.

vista windows sound probleme treiber steam system games geht 32bit
spiel spiele nvidia einige notebook geforce gehen grafiktreiber intel mal
Ruckel soundprobleme