297 Benutzer online
15. Juli 2024, 12:44:00

Windows Community



Zum Thema Cossacks Back to War Maus hängt - zu dem Thema Cossacks/Maus bewegt sich nicht...kann mir bitte jemand nützliche infos darüber geben wie ich es wieder zum spielen bringemfg max :grübel... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Cossacks Back to War Maus hängt

 (Antworten: 3, Gelesen 17426 mal)

gimax

  • Gast
Cossacks Back to War Maus hängt
« am: 29. Mai 2014, 20:07:42 »
zu dem Thema Cossacks/Maus bewegt sich nicht...
kann mir bitte jemand nützliche infos darüber geben wie ich es wieder zum spielen bringe
mfg max :grübel

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Mai 2014, 21:21:54 »
Schon mal eine andere Maus angeschlossen?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 29. Mai 2014, 22:52:18 »
zu dem Thema Cossacks/Maus bewegt sich nicht...
kann mir bitte jemand nützliche infos darüber geben wie ich es wieder zum spielen bringe
mfg max :grübel
Leider hat das Ganze relativ wenig Aussicht auf Erfolg. Das Problem besteht darin, dass Cossacks (allen Versionen der ersten Generation (European Wars, The Art of War, Back to War)) zu alt ist.
Macht mich auch traurig, habe die drei Spiele hier nämlich auch noch und wollte die mal wieder spielen. Meine Lösung besteht darin, das Spiel in einem virtualisierten XP zu installieren und dann dort zu spielen.
Zur Virtualisierung nutze ich Virtualbox, sollte aber auch mit den anderen gängigen Virtualisierungslösungen funktionieren.
Sofern du noch einen gültigen XP-Schlüssel herumliegen hast (oder an einen herankommst) und dein Rechner für Virtualisierungen geeignet ist, kannst du dich mal damit beschäftigen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 30. Mai 2014, 11:21:38 »
Hier gibt es einige interessante und offenbar gute Tipps. Höchst interessant klingt das:
Zitat
Das ist ein typisches Problem aufgrund von Mehrkern CPUs und läßt sich ganz einfach lösen, in dem man den Prozess auf einen Kern beschränkt.

vista windows probleme weg problem installation keine installiert geht win
spiel wars funktioniert cossacks war spielen bildschirm yahoo sie window