385 Benutzer online
20. April 2024, 09:56:17

Windows Community



Zum Thema Maus hängt - Hallo,Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht beweg... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Maus hängt

 (Antworten: 3, Gelesen 9723 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Maus hängt
« am: 20. Dezember 2009, 21:48:20 »
Hallo,
Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht bewegen. Ab und zu hört man dieses "plöp" als würde man den USB Stecker rausziehen ab und zu nicht. Oft geht auch des Rote Licht aus meistens Hilft dan nur noch aus und einstecken das die dan für 3 Sekundenw ieder geht und sich dan wieder aufhängt. Hab Vista 64 und die Maustreiber hab ich auch Aktuallisiert. Hoffe ihr könnt Helfen.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2009, 22:07:57 »
Dann aktualisiere mal die Chipsatztreiber.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 23:22:41 »
Eine Maus erleidet in ihrem meist recht harten leben auch technischen verschleiß ,
die von die beschriebenen symptome lassen ua. auf ein "angebrochenes" Kabel schließen,
hatte selbe probleme mit ner razer copperhead , kann man meist löten ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2009, 13:33:39 »
Hallo,
Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht bewegen. Ab und zu hört man dieses "plöp" als würde man den USB Stecker rausziehen ab und zu nicht. Oft geht auch des Rote Licht aus meistens Hilft dan nur noch aus und einstecken das die dan für 3 Sekundenw ieder geht und sich dan wieder aufhängt. Hab Vista 64 und die Maustreiber hab ich auch Aktuallisiert. Hoffe ihr könnt Helfen.


Hi,

Schon mal einen anderen USB-Port ausprobiert? Könnte aber trotzdem auch ein Wackelkontakt sein..

vista windows 64bit sound asus probleme startet programme treiber version
bit problem installiert studio forum verschieben rechner vom player itunes