551 Benutzer online
25. April 2024, 22:20:21

Windows Community



Zum Thema PC hängt, Sound stottert - Hallo,ich hab mir seit ner woche win7 installiert und seitdem hängt meien maus ab und zu, sie bleibt einfach kurz stehn und dann gehts wieder aber das passiert ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC hängt, Sound stottert

 (Antworten: 6, Gelesen 13635 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
PC hängt, Sound stottert
« am: 08. Januar 2010, 11:59:17 »
Hallo,

ich hab mir seit ner woche win7 installiert und seitdem hängt meien maus ab und zu, sie bleibt einfach kurz stehn und dann gehts wieder aber das passiert kontinuirlich. Desweiteren wird das ton verzerrt wenn ich zb ias über flashplayer gucke oder soo. Was kann ich machen? hab versucht mein bios upzudaten doch das geht iwie nichtab ein hyrican pc mit dem mainboard p5ld2-TVM-se und dafür find ich auf der Asus seite nichts und bei hyrican.de auch nichts. sogar jetzt beim tippen bleibt mein pc kurz hängen und übernimmt die getippten buchstaben nicht.

helft mir:D

liebe Grüße

bios-stand: 13.10.06
soundkarte: high definition audio realtek

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Januar 2010, 13:10:48 »
hallo
Dann solltest zuerst mal deine Chipsatztreiber aktualisieren.Ferner die Soundtreiber . Und den Gerätemanager auf gelbe Achtungszeichen überprüfen.
Das Bild zeigt dir mit was das Bios aktualisiert wird(afudos) . Der zweite Anhang ist für die Chipsatztreiber-
http://support.asus.com/search/search.aspx?keyword=p5ld2&SLanguage=de-de
Und hier unter News findest du einen Link zu Realtek.
Für diese Boards gehen die Treiber nur bis Vista 32/64bit ,die aber kompatibel sind.
Hier findest du Boards die von W7 unterstützt werden.
http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P5LD2&SLanguage=de-de
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Auf der Asusseite findest du auch einen Button mit dessen Hilfe dein Board sofort zu den richtigen  Treibern führt.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 14:28:36 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 08. Januar 2010, 17:13:22 »
hallo,

danke erstmal für die Mühe. also hab das mit dem update tool versucht, aber leider gibt es bei mir keine Auswal "aus dem internet aktualisieren" hab die gleiche version wie du 7.16.01. kpp was los ist. hab den chipsatztreiber jetzt installiert starte gleich neu. Gelbe fragezeichen habe ich keine. Ich verzweifele vor dem rechner:(

liebe Grüße

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 08. Januar 2010, 17:23:09 »
hallo,

danke erstmal für die Mühe. also hab das mit dem update tool versucht, aber leider gibt es bei mir keine Auswal "aus dem internet aktualisieren" hab die gleiche version wie du 7.16.01. kpp was los ist. hab den chipsatztreiber jetzt installiert starte gleich neu. Gelbe fragezeichen habe ich keine. Ich verzweifele vor dem rechner:(

liebe Grüße
Dann installiere mal die Testversion von Driver Genius 9 und lass den suchen . Dann bitte mit dem SnippingTool ein Bild was er alles gefunden hat. Unter erweiterte Optionen kannst du es hier hochladen.   Feedback.
Kann es sein das,das dein Board ist ? http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=&idcat=33&d=L1RyZWliZXIvTWFpbmJvYXJkcy9JbnRlbCBQbGF0dGZvcm0vQXJjaGl2L0FzdXMgUDVMRDItVFZNL1dpblZpc3Rh
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 17:35:38 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 08. Januar 2010, 17:45:35 »
hier bitteschöönn. danke im voraus

PS: kann dieses programm die treiber wirklich aktualisieren? wenn ja dann kauf ich das programm

liebe Grüße
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 17:50:31 von gimix »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: PC hängt, Sound stottert
« Antwort #5 am: 08. Januar 2010, 18:08:17 »
hier bitteschöönn. danke im voraus

PS: kann dieses programm die treiber wirklich aktualisieren? wenn ja dann kauf ich das programm

liebe Grüße
Ja das kann es.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 08. Januar 2010, 22:26:07 »
Hier mal anklicken. Bild

vista windows weiter update sound asus p5ld2-tvm download treiber bit
driver problem installation www installiert forum motherboard rechner realtek player