322 Benutzer online
28. November 2020, 16:57:21

Windows Community



Zum Thema ASUS P5Q Premium W7 64bit Bootlogo hängt - Danke , werde meine mal testen. Die installer exe hab ich schon bei Chip Online gefunden. RAID HDDs werden , na was sonst, nicht erkannt. Also so nützt es nicht... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ASUS P5Q Premium W7 64bit Bootlogo hängt

 (Antworten: 18, Gelesen 9455 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: ASUS P5Q Premium W7 64bit Bootlogo hängt
« Antwort #15 am: 07. Mai 2011, 08:16:23 »
Danke , werde meine mal testen. Die installer exe hab ich schon bei Chip Online gefunden. RAID HDDs werden , na was sonst, nicht erkannt. Also so nützt es nichts. Werde die ausgebauten mal über eSata testen.
Deine DOS wird RAID wohl auch nicht akzeptieren und prüfen. Das Tool nützt daher wohl nur was für NonRaid User.

Oder einen guten Bohrer und ein paar mal quer durch ..... Schraubstock geht auch. Oder aufschrauben und als abstrakte Kunst an die Wand hängen und für die nächste Generation als Studienobjekt nutzen. :D :D :D :D :D

Anreni

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 07. Mai 2011, 08:24:56 »
Es hat sich bei uns beiden wieder einmal bestätigt, daß langsames Booten und hängende Logos oft mit Festplatten und Festplattenfehlern zu tun haben können. Ein regelmäßiger Blick in die Ereignisanzeige lohnt immer mal wieder.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2011, 08:27:00 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #17 am: 07. Mai 2011, 08:37:44 »
Na ja, bei dir war es ja wirklich eindeutig und heftig. Das bei mir ging ja schon einige Zeit noch gut so. Aber man sieht mal wieder...alles hat irgendwas zu bedeuten.

Anreni

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #18 am: 07. Mai 2011, 11:25:45 »
So liebe Leute, nun bin ich fertig, hab den IntelStorageManager auf 10.1.0.1008 aktualisiert und ... ich fasses nicht... das Bootlogo hängt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

Bootzeit hat sich jedoch nicht verlängert.

Bei der 9.6.0.1014er hängt er woanders und bei der alten 8.9.0.1023er läuft es flüssig.

Ist das zu fassen!!! Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet.

Noone: Das WD Tool findet bei meinen Velos keinen Fehler. Was soll ich nur machen? Sollte ich die trotzdem zu WD schicken?

Anreni :grübel


vista windows pro weiter update 64bit asus probleme error startet
download neustart treiber festplatte bit handbuch auslesen rechner installieren erkannt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen