395 Benutzer online
26. April 2024, 06:45:49

Windows Community



Zum Thema Asus A6T Vista 64bit treiber... - Hallo,nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet:BasissystemgerätCo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Asus A6T Vista 64bit treiber...

 (Antworten: 2, Gelesen 8058 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Asus A6T Vista 64bit treiber...
« am: 18. Februar 2007, 02:34:50 »
Hallo,

nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet:

Basissystemgerät
Coprozessor
USB2.0

Wo bekomme ich die fehlenden treiber her -bei Asus selber habe ich leider nichts gefunden...

Mfg Dennis

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 18. Februar 2007, 09:51:41 »
hallo, ich weiß net was unter coprozessor verstehen soll, aber usb 2.0 ist wahrscheinlich die kamera, weil usbs gehen ja sowieso von anfang an....den treiber für deine kamera kannst du bei :www.ASUStreiber.de finden. Es hat bei mir auch geholfen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 18. Februar 2007, 17:21:25 »
Hey,

danke dir werde ich gleich mal testen, hatte mich auch schon gewundert das trotz fehlender treiber USB läuft - scheint also die WebCam zu sein, das Problem mit dem Coprozessor lag an den fehlenden Chipsatz treibern...

vista windows 64bit asus probleme download treiber version bit driver
problem wlan installation www motherboard installieren skin 32bit kein usb