373 Benutzer online
19. April 2024, 04:30:51

Windows Community



Zum Thema ASUS PRO31 - T7500 TREIBER - Hallo,ich bin mal wieder auf der Suche nach Treibern, diesmal für einen ASUS PRO31 T7500 für das OS VISTA X64.Auf der Supportseite von ASUS hat es nur XP Treibe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ASUS PRO31 - T7500 TREIBER

 (Antworten: 3, Gelesen 7559 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
ASUS PRO31 - T7500 TREIBER
« am: 30. Juli 2008, 11:56:05 »
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Treibern, diesmal für einen ASUS PRO31 T7500 für das OS VISTA X64.

Auf der Supportseite von ASUS hat es nur XP Treiber oder habe ich was übersehen? Wobei die Maschine mit Vista Home Premium geliefert wurde.

Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten schon im Voraus!!!
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 30. Juli 2008, 11:58:41 »
Das ist die Bezeichnung des Notebook. Welche Treiber suchst genau?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #2 am: 30. Juli 2008, 12:06:20 »
Treiber für ... ziemlich alles  :))

-ATI Radeon HD 2600 mit 512MB eigenem VRAM Speicher, VGA, DVI-D, S-Video/TV-out
-56K V.92 Modem
-10/100/1000 MBit/s Ethernet Gigabit LAN
-Intel Next Wireless LAN 802.11a/b/g/n
-8-in-1 (MMC, SD, Mini-SD, XD, Memory Stick, Memory Stick Pro, MS-Duom MS-Pro-Duo)

Die genauen Typbezeichnungen habe ich noch nicht, da das Gerät erst heute/morgen kommt und ich es für jemanden auf Ultimate x64 aufrüsten soll, dann habe ich mir gedacht dass ich schon mal die Treiber runterlade, und dann schauen welche noch fehlen. Über die Hälfte wird sowieso nicht funktionieren, war bei meinem ACER auch so, nur bei der ACER HP gibt es die Treiber für die 64'er, was bei ASUS nicht der Fall ist.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 30. Juli 2008, 16:48:53 »
Versuchs mal mit driver genius.

vista windows pro sound asus probleme startet download bluetooth treiber
festplatte bit driver problem wlan handbuch lan forum motherboard ati