515 Benutzer online
25. April 2024, 11:52:51

Windows Community



Zum Thema USB Treiber für ASUS P5WD2 Premium - Hi, ich brauch dringend die USB Treiber für mein P5WD2 Premium!Alle anderen Treiber für das Board wären auch net schlecht!... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Treiber für ASUS P5WD2 Premium

 (Antworten: 4, Gelesen 10071 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
USB Treiber für ASUS P5WD2 Premium
« am: 03. Februar 2007, 21:13:18 »
Hi, ich brauch dringend die USB Treiber für mein P5WD2 Premium!
Alle anderen Treiber für das Board wären auch net schlecht!

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 23:27:38 »
Bin mir nicht sicher, aber hast du schon die Intel INF Treiber installiert?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 04. Februar 2007, 00:55:18 »
Ne, kannst du mir evtl sagen wo ich den finde? Meine DvD Laufwerke funktionieren unter Vista nämlich nicht mehr --> Treiber CD's unbrauchbar!


€dith//
Ich hab ein bisschen geg00gelt und folgenden Treiber gefunden und auch installiert: http://de.nodevice.com/driver/INF_driver/get14217.html

War das der richtige Treiber? Und was hat der jetz im Endeffekt gebracht?
« Letzte Änderung: 04. Februar 2007, 01:14:20 von str0m »

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #3 am: 04. Februar 2007, 01:29:21 »
Das scheinen alte Treiber zu sein. Bei meinem XP Rechner damals haben die INF Treiber USB 2.0 installiert.
Hier die aktuelle, auch für Vista:
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=816&OSFullName=Windows+Vista*+Home+Premium%2C+32-bit+version&lang=eng&strOSs=153&submit=Go%21

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #4 am: 04. Februar 2007, 02:23:28 »
Okay, hab ich gemacht. Scheint auch etwas stabiler zu laufen jetzt. Trotzdem kann ich mein DvD Laufwerk immer noch nicht benutzen.  :'( Das ist eigentlich das einzige was ich an Vista zu bemängeln hab.

vista windows sound asus download treiber kompatibel bit driver problem
keine forum motherboard installieren geht kein usb win audio aktivieren