384 Benutzer online
19. April 2024, 23:20:24

Windows Community



Zum Thema Facebook fragen - Habe eine Frage wie ist es, wenn ich Seite bei Facebook mache, wie kann da was machen hin machen also Freunde einladen, dass ich so was hin mache, dass jeder de... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Facebook fragen

 (Antworten: 13, Gelesen 3662 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Facebook fragen
« am: 13. November 2011, 09:41:02 »
Habe eine Frage wie ist es, wenn ich Seite bei Facebook mache, wie kann da was machen hin machen also Freunde einladen, dass ich so was hin mache, dass jeder denn für meine Seite seine Freunde einladen kann.
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 10:02:59 von jelly8 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 13. November 2011, 10:54:08 »
Was sprichst du denn sonst für eine Sprache?  :grübel Wenn das Noone liest ist ein Donnerwetter fällig  :zwinkern

Du musst einfach in den Einstellungen/Privatsphäre die Freigabe für "Freunde und dessen Freunde" oder gleich "öffentlich" setzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 13. November 2011, 12:51:13 »
Hast du nicht das gesehen was ich hochgeladen habe.
Also so was will ich bei meiner Seite auch habe.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 13. November 2011, 14:20:25 »
Kannst du mir die Seite verraten? Es könnte sein, dass es sich um eine Landing-Page handelt. Wenn dem so ist, hast du Pech, denn Landing-Page kann man seit geraumer Zeit nicht mehr in Facebook einbinden.
Bereits in Facebook integrierte Landing-Pages bleiben aber erhalten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 13. November 2011, 14:50:22 »
ich habe Screenshot hochgeladen aber mag gerne wissen wie ich so was selber hin bekomme.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Facebook fragen
« Antwort #5 am: 13. November 2011, 16:33:17 »
ganz Ehrlich??

ich verstehe beim besten Willen nicht was du machen möchtest.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #6 am: 13. November 2011, 17:26:13 »
also wie kann ich bei meiner Facebook seite das erstellen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 13. November 2011, 17:41:24 »
Hast Du Dir das mal durchgelesen?

Kannst du mir die Seite verraten? Es könnte sein, dass es sich um eine Landing-Page handelt. Wenn dem so ist, hast du Pech, denn Landing-Page kann man seit geraumer Zeit nicht mehr in Facebook einbinden.
Bereits in Facebook integrierte Landing-Pages bleiben aber erhalten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #8 am: 13. November 2011, 17:57:59 »
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 18:49:02 von jelly8 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 13. November 2011, 18:42:17 »
Mit Facebook alleine kannst du dies nicht bewerkstelligen. Man benötigt dazu PlugIns, wie z.B. Landing Page (welches nicht mehr verfügbar ist). Es gibt da noch PageRage, mit dem man Facebook-Seiten individuell erstellen kann. Dabei handelt es sich vorwiegend um Fan-Pages von Facebook.

Die PlugIns funktionieren aber häufig nach einiger Zeit nicht mehr, da Mr. Zuckerberg seine Engine ändert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Facebook fragen
« Antwort #10 am: 13. November 2011, 18:49:26 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 13. November 2011, 19:00:31 »
Dann hast du ja jetzt dein Antwort  :))
Du musst nur darauf achten, dass du Landingpage über einen IFrame erstellst, da Static FBML nicht mehr funktioniert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #12 am: 14. November 2011, 16:30:49 »
ersten schritt habe ich.
Also könntest du mir mal weiter helfen weil ich blicke da bei der Erklärung nicht ganz durch.
Also das Welcome habe ich.
Ich will wissen was ich weiter tun soll .

danke wäre sehr lieb von dir

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 14. November 2011, 16:55:11 »
Ich kann dir da nicht weiterhelfen. Ich selber nutze CMF von Werbeboten und habe auch nur eine Willkommen-Seite eingerichtet, da weitere Dinge wie "Gefällt mir", "Veranstaltungen", "Freunde einladen" kostenpflichtige PlugIns sind und sogar monatlich bezahlt werden müssen.

Tut mir leid, mein Support endet hier leider. Vielleicht klingt sich noch ein anderer hier ein.

november ansicht habe erstellen seite mache erstellt page frame jetzt
fragen startseite einbinden freunde einladen -kaufen willkommensseite iframe individuell abonnieren