233 Benutzer online
24. Juni 2024, 06:35:24

Windows Community



Zum Thema Für alle die noch Geschenke suchen... - Für alle die, die noch nicht fündig geworden sind bietet Vobis neuer Weichnachtsprospekt eine kleine feine Auswahl. [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Für alle die noch Geschenke suchen...

 (Antworten: 3, Gelesen 2387 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Für alle die noch Geschenke suchen...
« am: 16. Dezember 2014, 11:04:22 »
Für alle die, die noch nicht fündig geworden sind bietet Vobis neuer Weichnachtsprospekt eine kleine feine Auswahl.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2014, 23:08:51 »
Wo hast du denn die Schätze ausgegraben?
Die Handys waren zu der Zeit auch nicht viel teurer als die heutigen :)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2014, 08:46:26 »
Genau so einen Highscreen-Rechner 486 DX 2-66 hatte ich damals. War ein riesengroßer Tower. War ganz stolz auf meine 66 MHz und habe mindestens ein Mal jede Woche im Vobis-Laden vorbeigeschaut, was es so neues in Computerwelt gibt...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2014, 10:04:27 »
Ich habe damals von Vobis 2 Rechner gekauft. Der Erste ein Pentium 66 und der Zweite bereits ein Pentium II.

Angefangen hat alles damals mit einem 386er mit 8MHz (da gab es noch einen Power-Button, da wurden aus den 8 MHz dann 16MHz, zumindest lt. der numerischen Anzeige), 512Kb Ram und einer 80MB Festplatte. Windows 3.1 lief darauf. Für Word 2.0 hat der Speicher nicht mehr gelangt.

go-windows zwu 82001339