363 Benutzer online
20. April 2024, 15:56:40

Windows Community



Zum Thema Geht ihr zur CeBIT - Das ist ja schön, dann gehe ich nächstes Jahr nicht hin. :PAber wenn du gelsen hättest, wie ich "Kindermesse" definiert habe, wäre dieser Post fast üb... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Geht ihr zur CeBIT

 (Antworten: 23, Gelesen 12430 mal)

verx1234

  • Gast
Re: Geht ihr zur CeBIT
« Antwort #15 am: 19. März 2007, 20:13:05 »
Das ist ja schön, dann gehe ich nächstes Jahr nicht hin. :P
Aber wenn du gelsen hättest, wie ich "Kindermesse" definiert habe, wäre dieser Post fast überflüssig geworden. ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #16 am: 19. März 2007, 21:09:35 »
geh dies jahr auch nich hin, war letzte mal schon da. Dieses jahr gibt es ja nicht so viele "neue" Entdekungen. Ein handy dass nun sprehcen kann oder ..... Deswegen geh ich doch da nich hin. Das wichtigste gibts eh in Computerzeitschriften. Da ward ich lieber, bis mal was interressantes wieder gibt. vllt nächstesmal

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #17 am: 19. März 2007, 22:01:23 »
Hi,

ich bin morgen da  :D und lass mich einfach mal überraschen. Bis dann, bin dadurch morgen es spät hier online ....  :D .

LG Kati

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #18 am: 20. März 2007, 14:30:31 »
nö seid 2 jahren nicht mehr. ist zu doof und die guten hersteller springen auch ab weil es mittlerweile eher ne verkaufsshow geworden ist als eine informations veranstaltung...

mfg

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #19 am: 21. März 2007, 22:19:12 »
nö seid 2 jahren nicht mehr. ist zu doof und die guten hersteller springen auch ab weil es mittlerweile eher ne verkaufsshow geworden ist als eine informations veranstaltung...

mfg

Tag der offenen Tür an einer Schule oder Universität, Vorträge von Krankenkassen, evtl. noch Wahlkampf sind Informationsveranstaltungen.
Die Cebit war schon immer eine Verkaufsmesse.

Darf man hier auf andere Foren verweisen? Ich lasse es mal... Aber in einem anderen Forum gibt es einen guten Bericht eines Users und Besucher (Nightsurfer) der Cebit.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Geht ihr zur CeBIT
« Antwort #20 am: 22. März 2007, 14:12:38 »
Dann laß uns diesen Link mal ansehen, aber auch nur diesen Link in ein anderes Forum bitte.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #21 am: 22. März 2007, 14:15:49 »
Hi,

ich fand es auf der CeBIt total super  :D .

LG Kati

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #22 am: 22. März 2007, 18:16:23 »
Dann laß uns diesen Link mal ansehen, aber auch nur diesen Link in ein anderes Forum bitte.

Hier ist er, http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=1062848&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Der Beitrag stammt von Nightsurfer (längster Beitrag im Thread).

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #23 am: 23. März 2007, 10:33:31 »
Da sich das Thema Cebit für dieses Jahr nun erledigt hat, mache ich den Thread zu.

geht luft schlechte 2009 cebit neuheiten informatik-kfm jobsuchen 2088