300 Benutzer online
28. April 2024, 15:35:58

Windows Community



Zum Thema Hilfe - Abmelden Forum - Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich aus diesem Forum wieder abmelden kann?... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Hilfe - Abmelden Forum

 (Antworten: 4, Gelesen 2464 mal)

Frauke

  • Gast
Hilfe - Abmelden Forum
« am: 01. Oktober 2009, 17:29:01 »
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich aus diesem Forum wieder abmelden kann?
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 18:04:45 von Frauke »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2009, 18:26:37 »
Auf "Ausloggen" Klicken  :wink

Aber ich hab da auch ein Problemchen. Egal wie Oft ich mich auslogge, ich bin immer Online. Selbst wenn ich mich selbst Ausgeloggt suche, steht da das ich noch eingellogt bin. Wäre nett wen sich das mal ein Admin ansehen könnte  :]

edit: Könnte das vll einer In den Off Topic Bereich verschieben (Ich glaub das Passt ned so in diese Rubrik ;))
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 18:29:28 von Robin99 »

Frauke

  • Gast
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2009, 19:02:25 »
Ich will mich ja nicht nur ausloggen... bin zwar blond, aber nicht blöd... den ausloggen-button finde ich selber... ich will mich aber komplett hier abmelden...

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2009, 19:22:14 »
wenn du Löschen meinst schicke Markus ne PN er macht das gewiss

Frauke

  • Gast
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2009, 19:31:24 »
Und wo krieg ich seine Adresse her? --> ok, Frage hat sich grad erledigt.... trotzdem danke
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 19:37:21 von Frauke »

windows forum netzwerk mail verschwunden live window hilfe abmelden windows7
ausloggen ausgeloggt go-windows