233 Benutzer online
16. November 2018, 02:19:05

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Mein-PC Info-Tool - Nach dem Neuaufbau meines Rechners habe ich eine neue Signatur erstellen wollen. Eingetragen (ausgelesen) ist eine GTX650, angezeigt wird die CPUeigene Intel HD... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Probleme mit Mein-PC Info-Tool

 (Antworten: 1, Gelesen 1028 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
Probleme mit Mein-PC Info-Tool
« am: 03. April 2013, 21:22:48 »
Nach dem Neuaufbau meines Rechners habe ich eine neue Signatur erstellen wollen. Eingetragen (ausgelesen) ist eine GTX650, angezeigt wird die CPUeigene Intel HD4000.

Bei der Signaturvorschau wird lediglich die letzte Signatur (#18) korrekt angezeigt.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Das ist doch Sch....

Hat jemand eine Idee? Ich habe schon zig Mal das Profil gelöscht und neu erstellt. Ohne Erfolg.


  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #1 am: 04. April 2013, 09:27:17 »
Jetzt, 12h später habe ich meine Forensignatur auf Mein-PC mit einem anderen Rechner abgefragt und siehe da, jetzt stimmt es.  :grübel

go-windows yms 47244034