402 Benutzer online
27. April 2024, 15:10:06

Windows Community



Zum Thema [XBox] Halo 3: Erscheinungstermin steht fest – Beta startet heute - Microsoft hat heute den Erscheinungstermin für Halo 3 für die Xbox 360 verkündet. Vorab startet heute die Multiplayer-Beta für das Spiel. Die Halo-Trilogie wird... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

[XBox] Halo 3: Erscheinungstermin steht fest – Beta startet heute

 (Antworten: 0, Gelesen 3402 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[XBox] Halo 3: Erscheinungstermin steht fest – Beta startet heute
« am: 16. Mai 2007, 13:52:44 »
Microsoft hat heute den Erscheinungstermin für Halo 3 für die Xbox 360 verkündet. Vorab startet heute die Multiplayer-Beta für das Spiel.

Die Halo-Trilogie wird am 26. September durch Halo 3 für die Xbox 360 abgeschlossen werden.

„Halo 3 wird im Bereich interaktiver Unterhaltung und gemeinschaftlichem Spielen einen neuen Standard setzen, wenn Gamer in der Rolle des Master Chief in einer epischen Schlacht die Menschheit retten“, verspricht Microsoft.

Der Vorgänger war im November 2004 für die Xbox 1 erschienen und wird demnächst auch für Windows-Vista-Systeme verfügbar sein. Halo 3 bleibt dagegen vorerst Xbox-360-Exklusiv. "Halo 3 ist weit mehr als ein Videospiel", so Peter Moore, Corporate Vice President of Microsofts Interactive Entertainment Business und weiter: "Es ist das größte Ereignis des Jahres im Bereich digitaler Unterhaltung. Wir werden ein Finale liefern, welches Geschichte schreiben wird."

Am heutigen Mittwoch startet die Multiplayer-Beta. An dem weltweiten Beta-Test nehmen rund 5.000 Vorbesteller des Spiels aus Deutschland teil. Die Beta-Phase wird bis zum 7. Juni andauern.

Halo 2 konnte allein am ersten Verkaufstag einen Umsatz von über 125 Millionen US-Dollar erzielen. Für Halo 3 erhofft sich Microsoft ein noch besseres Ergebnis. Halo 2 zählt laut Angaben von Microsoft auch weiterhin zu den auf Xbox Live am häufigsten gespielten Online-Spielen. Bisher sei das Spiel fast eine Milliarde Stunden (über 110.000 Jahre) online gespielt worden.

Quelle: Microsoft

vista windows startet download xbox 360 film box beta ersten
halo avira termin deutschland erscheinungstermin erscheinungs erscheinung erscheinungsdatum halo3