440 Benutzer online
29. April 2024, 16:26:53

Windows Community



Zum Thema Umfrage zu Betriebssystemen - Hallo zusammen,für eine Hausarbeit in der Veranstaltung „Einführung in die Software-Ergonomie“ führen wir zur Zeit eine Befragung zu Betriebssystemen, ganz spez... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Umfrage zu Betriebssystemen

 (Antworten: 2, Gelesen 3261 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Umfrage zu Betriebssystemen
« am: 08. Oktober 2007, 20:47:10 »
Hallo zusammen,

für eine Hausarbeit in der Veranstaltung „Einführung in die Software-Ergonomie“ führen wir zur Zeit eine Befragung zu Betriebssystemen, ganz speziell Windows Vista und Mac OS X durch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Forenuser an dieser Umfrage teilnehmen und ihre Meinung abgeben. Zur Beantwortung der Fragen benötigen ca. 5 Minuten. Den Fragebogen finden Sie online unter folgendem Link:

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=3830

Sollten Sie weitere Kollegen oder Bekannte haben, die sich speziell mit diesen Systemen auskennen, so wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Link weitergeben würden.

Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ann-Kathrin Reifenberg & Mario Kossmann

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 06:46:56 »
Ich fixiere das Thema mal und schließe es gleichzeitig.

@kosse
Bitte teilt uns mit, wenn diese Umfrage abgeschlossen ist, damit die Fixierung aufgehoben werden kann.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 14:45:56 »
Ganz große Klasse! Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und alles sorgfältig ausgefüllt und dann gibt's ein Server-Fehler. :evil:

betriebssysteme aktuell umfrage mario go-windows kathrin kossmann reifenberg betriebssysteme umfrage ann kathrin reifenberg
ann-kathrin befragung